Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Blaupunkt TravelPilot NX DVD Europe - Supportthread

-ORIGINAL upgrade CD Blaupunkt Travelpilot NX firmware 5.0
-ORIGINAL upgrade CD Blaupunkt Travelpilot NX firmware 5.1
-PATCHED CD Blaupunkt Travelpilot NX firmware 5.3

Und dann

SP5.3 PATCH polish installiert

Navi weiter dunkel ?
 
Ich kann keine Disc in das Gerät einlegen oder daraus entfernen. Keine Reaktion.Navigation scheint ausgefallen zu sein.
 
So, heute mal probiert, bei mir funktionierts leider auch nicht, meine Reihenfolge war folgende.
CD 5.0 installiert-> ging, CD 5.1 eingelegt, update startet nicht, dann CD 5.3 Patch eingelegt -> installiert, Karten DVD 2019 eingelegt -> installiert-> Meldung Bitte Original Datenträger einlegen.
Noch einmal mit erneut gebrannter 5.1 versucht -> selbes Phänomen.
Dann habe ich vom installiertem 5.3 Original System aus CD 5.1 eingelegt-> wurde erkannt und installiert, CD 5.3 Patch eingelegt und installiert -> Karten DVD 2019 installiert -> Meldung Bitte Original Datenträger einlegen.
Gleiches Problem auch mit den 2018er Karten. Das Black Skin ist auch nicht zu finden nach installiertem 5.3 Patch.
Weiß nicht wo das Problem liegt.
 
Gute abend zusammen ich brauche bitte hilfe habe eine eingebaute navi drinen auto daten sind

Ford Kuga
2009
TravelPilot NX
DVD navi 2017 europa Blaupunkt
was problem ist meineDVD was ich jz habe ist 2009 von blaupunkt und immer wenn ich imer denn DVD in Navi radio rein geben passiert das volgendes das navi sturzt immer ab nach 10-20 sekunden aber nur wenn der DVD drinen ist von der NAvigation und der softwer von navi ist ubenkant so steht es bei info bitte um hilfe danke leute
 
Hallo an Alle....nach Fahrzeugwechsel wollte auch ich meine Karte aktualisieren und bekomme die Karten nicht entpackt ...1 Part ja und der Rest geht nicht.....vielleicht bin ich ja aus der Übung ...benutzt habe ich 7 - Zip.....

Hat sich erledigt....war wohl aus der Übung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Leute ich habe die 3 cds gebrannt, nur starten sie im Radio nicht. Wie muss die Dateistruktur denn aussehen? dnl als root auf der cd?
 
Muss ich mein Navi auf den Patch 5.3 bringen oder kann ich die 2019er Karte auch so verwenden? Habe gerade noch die Originale Karte von 2010 drinne.
 
Hallo . Bei mir hat es nach der Anleitung auf Seite 1 sofort geklappt. Besten Dank für die Arbeit.
 
Hallo wo finde ich die dateien zu herunterladen
Archive Inhalt:
-ORIGINAL upgrade CD Blaupunkt Travelpilot NX firmware 5.0
-ORIGINAL upgrade CD Blaupunkt Travelpilot NX firmware 5.1
 
Alles am Anfang des Beitrags....bei mir hat es auf Anhieb geklappt....bin genau nach der Anleitung vom 1.Beitrag vorgegangen.
Super Arbeit...besten Dank an beno21
 
Zurück
Oben