Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Blaupunkt TravelPilot NX DVD Europe - Supportthread

Hallo,
erstmal grosses Dankeschön für deine Mühe!
Leider schreibt das Navi "Bitte OrignalDVD" einlegen. habe ein Fehler gemacht. Habe die SP5.3 ohne Patch installiert. Danach zurück auf SP5.1 und dann auf SP5.3Patch.
Evtl. kannst du einen Tip geben.
Mit der DVD möchte er auch ein Update machen.. Installieren oder Nicht?
 
Okay.. nach vielen Probieren...
Die CD SP5.3 ignorieren.. genau die Reihenfolge beachten.. und von der DVD das Patch installieren.. und alles ist GUT!
DankeschÖN!!!
Das geht leider nicht. Wenn die 5.3 installiert ist, kann 5.3 patch nicht installiert werden. "ungültige Softwareversion". Nur zur Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo kann mir jemand sagen welche das richtige ist
 

Anhänge

  • 25-verbatim-cd-r-263107_2.jpg
    25-verbatim-cd-r-263107_2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 60
  • 28240_0__2286-verbatim-cd-r-pro-printable-white.jpg
    28240_0__2286-verbatim-cd-r-pro-printable-white.jpg
    47 KB · Aufrufe: 54
Hallo,
ich habe erfolgreich die linke (25-verbatim-cd-r-263) benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DIe linken empfehle ich.

P.S
Karte 2019 released.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast die Anleitung nicht richtig gelesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da steht nix mit SP5.3 installieren , ich habe an der stelle auch rumprobieren müssen :smile:
 
Hey.. die obere Beschreibung steht es anderes.. Aber ist egal.. Bisschen probieren und Geld sparen acht ja Spass.. Sauge mir gerade die 2019.. Großen Dankeschön!!!
 
Hallo habe jetzt das das Problem das er von mir die Orginal dvd will obwohl ich die neue Karte installiert habe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 163
Das hatte ich auch.. also genaue Reihenfolge.
SP5.0 installieren
SP5.1 installieren
SP5.3 in die Tonne werfen!
SP5.3 Patch installieren
DVD installieren und dann "Have Fun". hat bei mir das zweite Mal mit der Reihenfolge super funktioniert
 
ok Versuche es nochmal dann werde ich nochmals schreiben

Hast du schon die 2019 Version ausprobiert weil ich nähmlich die ganze Zeit schon es mit navi 2019 ausprobiere habe jetzt nochmal alles nach der Reihe gemacht habe wie beschrieben 5.0 5.1 dann die polish Version 5.3 installiert habe jetzt auch das mit dem blackskin probiert aber leider verlang er immernoch das Original Datenträger. Hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt, danke schon im Voraus.

Habe es es nach vierten Versuch geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich benötige auch leider noch die Originaldiskette.
Ich hoffe, Sie können mir helfen, danke im Voraus.

Nach dem Update habe ich einen schwarzen Bildschirm, das Gerät funktioniert nicht.
 
sp5.0 installiert
sp5.1 installiert
SP5.3 PATCH 5.3 ENGLISH installiert
dann ist der Download fehlgeschlagen erschienen und ausgeschaltet und jetzt ist der Bildschirm schwarz
 
und warum diese reihenfolge ???
sp5.0 installiert
sp5.1 installiert
SP5.3 PATCH polish installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben