Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Football-Star Tray Walker stirbt nach Motorradunfall

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Traurige Nachrichten aus der NFL: Profi-Footballer Tray Walker ist am Freitag, 18. März, mit gerade einmal 23 Jahren verstorben. Der Baltimore Ravens-Spieler soll nach einem schweren Motorradunfall seinen Verletzungen erlegen sein. Die Welt des Sports trauert um einen begnadeten Sportler.



Schwerer Unfall mit Todesfolge

Es sind schockierende Neuigkeiten, die uns heute erreichten: Der Football-Profi Tray Walker starb am Freitagnachmittag im Alter von 23 Jahren. Grund für seinen viel zu frühen Tod war ein tragischer Motorradunfall am Donnerstag, 17. März. Wie sein Agent, Ron Butler, gegenüber "ESPN" bestätigte, erlag Tray gestern im Jackson Memorial Hospital in Miami/Florida seinen schweren Verletzungen.

Nach Angaben der Miami-Dade Police soll das Dirt Bike des jungen Sportlers mit einem SUV kollidiert sein. Der 23-Jährige sei außerdem ohne Helm und Licht gefahren und habe zudem noch sehr dunkle Kleidung getragen.
Große Trauer

Nach der traurigen Nachricht vom Tod des Football-Spielers, hinterließen viele seiner Kollegen im Netz ein paar Worte und verabschiedeten sich von dem Sportler.



"Wir trauern wegen des Verlustes eines besonderen jungen Mannes. Ruhe in Frieden Tray Walker"

schrieben die Ravens auf ihrer Twitter-Seite. Auch der Coach der Baltimore Ravens machte seine Trauer auf Twitter deutlich: "Ruhe in Friden Tray Walker. Du bist viel zu früh gegangen".

Und auch viele seiner Team-Kollegen sind fassungslos von dem plötzlichen und furchtbaren Tod des Football-Spielers.

"Mir fehlen die Worte..Ich habe heute meinen Bruder verloren, aber er ist nicht gegangen, sein Vermächtnis wird für immer leben" und "Schicke Gedanken und Gebete zu unserem Bruder Tray Walker und seiner Familie. RIP" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Quelle: OK-Magazin
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…