Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flugsicherung: Etwa 100.000 Drohnen werden zum Weihnachtsfest verschenkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn wir im Urlaub mit dem Boot unterwegs sind, schicken wir immer erst die Drohne voraus, bevor wir anlegen. Wenn nichts los ist am Hafen, sparen wir uns die Anlegegebühren.
Gibt's was schönes zu sehen, ist die Vorfreude um so größer.

Letztens hat mein Arbeitskollege geheiratet. Ich habe für ihn ein spektakuläres Video von seiner Hochzeit gemacht. Die ganze Hochzeitsgesellschaft hat sich sehr darüber gefreut. Sowas haben sie noch nie gesehen.

Mein Kumpel ist begeisterter Kart Fahrer. Er hat mich gebeten ihn aus der Luft zu filmen. Das schaut absolut cool aus. Ein zusammen geschnittenes Video von der Drohne und der GoPro am Helm in 4K. Da hast Du was fürs Leben.
 
Solange die Kids sich damit beschäftigen machen sie keinen anderen Blödsinn .. War doch in unserer Jugend auch so.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier geht es weniger um Drohnen für Kinder.
Es soll echt Menschen geben, die arbeiten gehen und sich ein Hobby können, was Ihnen Spaß macht und zur Erholung beiträgt.
Ich bin mir sicher, das Du da bessere Vorschläge hast, aber "Jeder nach seiner Fasson".

MfG
 
...natürlich hat jeder so sein Hobby, sonst wären wir ja auch nicht hier.
Aber wenn man mit diesem Hobby so einen Schaden anrichten kann, das Menschen sogar getötet werden können, dann wird es bedenklich.
 
...Autos haben dafür aber einen richtigen Sinn und sind unverzichtbar.


Ist doch eigentlich klar, wenn die Dinger in so wahnsinnigen Stückzahlen verkauft werden das dann die Gefahr die davon ausgeht auch steigt.
Wenn nur ein paar Freaks, wie auch beim Modellbau, damit umgehen ist das kaum eine Gefahr, aber als Massenartikel schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben