Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Inodes erhöhen geht nur durch erneutes Formatieren des Sticks mit entsprechendem Parameter .
 
Newnigma2 4.0.18

Also glaube langsam es liegt am USB Stick. Jetzt habe ich alles neu gemacht und Flodder hat sich perfekt drauf installiert.

Problem ist jetzt das ich ihn nicht mehr als media/hdd mounten kann, bringt ständig Fehlermeldung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe, du für genug inodes gesorgt beim formatieren.

Der Stick soll auch für flodder nicht gemountet werden.

Besser ist es zwei Partitionen zu erstellen. Die erste wird für flodder genutzt und die zweite kann als /media/hdd gemountet werden.

Kannst du auch nachträglich tun am PC
 
Hast du intern noch eine HDD verbaut?
versuch den Stick über einen USB Hub mit Strom einzubinden,oftmals ha die USB Schnittstelle der Box zu wenig Saft
 
Habe keine HDD verbaut
Habe jetzt zwei Partionen erstellt, doch er lässt mich die zweite Partionen auch nicht mounten.

Gibt es noch andere Möglichkeiten diese zu mounten?

Kann es daran liegen das ich die zweite Partionen nicht zuweisen kann weil die ext4 ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat geklappt... Habe nochmal neu alles gemacht und jetzt ging es

Manchmal gibt es Probleme die einfach unbeschreiblich sind -.-

Super vielen Dank für eure Hilfe!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Soweit klappt das alles. Nur wenn ich dann noch die squash.images eleminiere bleibt die Box beim halben gelben Balken im Display stehen und reagiert nicht mehr.
Hat da jemand einen Tip für mich? Image NN2 weekly DM800se.

Ich hab jetzt noch andere Images getestet. Auch dort das gleiche. Floddern ist ok. Squash.images eleminieren kackt die Box ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt wieder die Speicherkarte am internen sataanschluss. Da funzt alles. Ist ja komisch. Schade ,aber so kann ich meine kingstonssd nicht nutzen. Wie gesagt, bin genau nach Anleitung vor gegangen. 2 Partitionen. Auf die 5gb Partition gefloddert. Nur das eleminieren klappt nicht. Bleibt einfach beim rebooten mit einem halben gelben Balken stehen.
 
Vielen Dank an dieser Stelle für das Flodder Boottool, geiles Tool.

Ich habe eine DM800HDse mit Festplatte und USB Stick, Flodder läuft auf dem USB-Stick, ich kann HbbTV nutzen, aber wenn ich etwas drücke und versehentlich nochmal etwas drücke, hakt es und es kam schon zweimal zum Freezen der Box, dann ging gar nix mehr.

Wie kann ich die Performance von HbbTV auf meiner DM800HDse noch verbessern? SSD intern einbauen und Flodder darauf laufen lassen?

Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben