Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das war mir klar, danke für deine hilfe image wird grade drauf gespielt melde mich gleich mit dem resultat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




root@dm800se:~# mkfs.ext4 -N 30000 /dev/sdb1
mke2fs 1.42.1 (17-Feb-2012)
Could not stat /dev/sdb1 --- No such file or directory

The device apparently does not exist; did you specify it correctly?
root@dm800se:~#

hab den stick mit dem programm formatiert wie du sagtest, reingesteckt und eingehängt nun sagt mir telent das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das kommt wie muss ich jetzt vorgehen ? ist doch sda1 ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
der will wohl nicht in ext4 formatieren :(

wenn ich auf der box auf info gehe beim stick steht da das dass dateisystem vfat ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke das wäre geschafft ! :) nun lässt mich die box den stick aber nicht mehr einhängen ... lässt mir nur zur auswahl initialisieren
 
meine dm800 wurde leider gestern vom Strom getrennt. leider fährt die kiste nicht mehr hoch. was könnt ich am best Möglichsten jetzt noch machen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja dachte ich mir. selbst die hdd hat es erwischt. alles weg... :( , die box bootet ohne stick. aber werde wohl die dm800 pvr mal richtig neu flashen. es ist ja Jahre her. Die box soll eigentlich nur tv schauen für das gäste zimmer und nebenbei loggen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,

habe Flooder auf einem USB Stick erstellt und Box startet wunderbar.

Kann aber wieso auch immer die Picons nicht auf dem Stick hochladen. piconHD macht er ganz normal, jedoch bei den anderen beiden piconlcdSE und piconSList bringt er beim hochladen immer "Kritischer Fehler" 553 Could not create file.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Zurück
Oben