Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Du brauchst das DCC-E v1.50 (Dreambox Control Center E2) für den PC, darüber hast du Zugriff über FTP auf deinen Stick und Festplatte.
Du kannst natürlich auch ein anderes FTP Programm nutzen, glaube aber das es dir mit dem DCC leichter ist da in diesem auch weitere Tools sind die du für deine Box brauchst.

muss der stick wirklich 4gb min sein???

DCC hab ich aber irgendwie will das nicht so wie ich. FTP Programm hab ich auch. Nur find ich den Path zum Stick nicht!?

Zuletzt bearbeitet:

habe es mit 2gb, 4gb und 8gb schon ausprobiert. Probiere es einfach mal aus.

was ist wenn ich auf der internen hdd ein flooder ordner erstelle?
und ist es normal das es dann sehr lange dauert wenn die box angeht? hab jetzt nen stick dran, mit nen Ordner Flooder glaub ich zumindestens. Stickblinkt auch aber box steht wie sie steht...

Zuletzt bearbeitet:

auf Hdd würde ich nicht floddern, stick ist besser. reboot dauert länger ja. Siehe mal die Posts von Karl-Heinz ab Seite 1, das dürfte die weiterhelfen dich durch zu lesen :emoticon-0143-smirk

- - - - - - - - - -

Danke eb für Link ist nicht mehr aktiv. :hell

Ich glaub der Macht nix mehr. Stick Blinkert zwar, aber es sind nun schon 10min rum... mh! und nu?

wenn sich nichts mehr tut, mußt du wieder von vorne anfangen. Wichtig lies dir bitte die erste Seite durch Post 3 .
wie du mit DCC im Telnet formatierst kannst du auf Seite 18 ,Post 180 lesen. Lies am besten mal den kompletten Thread durch
und dann klappt das 100%. Karl-Heinz hat sich wirklich Mühe gegeben das sauber und verständlich hier zu posten und auf alle Fragen
die Lösung bereits gepostet.

wenn sich nichts mehr tut, mußt du wieder von vorne anfangen. Wichtig lies dir bitte die erste Seite durch Post 3 .
wie du mit DCC im Telnet formatierst kannst du auf Seite 18 ,Post 180 lesen. Lies am besten mal den kompletten Thread durch
und dann klappt das 100%. Karl-Heinz hat sich wirklich Mühe gegeben das sauber und verständlich hier zu posten und auf alle Fragen
die Lösung bereits gepostet.

Ja so langsam steig ich auch durch. Bemerk gerade das meine Sticks nicht unterstütz werden. hab noch paar zum probieren, ansonsten muss ich mir morgen ein kaufen.
Box läuft erstmal wieder. Schon mal ein Danke.

was ist wenn das flodder dings auf die hdd gelandet ist? hab es eben bemerkt?! nen stick hat er nun erkannt!
Wie bekomm ich das auf der HDD wieder weg? Hab eine Interne HDD drin in meiner BOX!

so ich glaub ich hab nun das ganze flodder ding wieder von meiner box. es nistet sich immer und immer wieder auf meine hdd die intern ist und nicht auf den usb stick. wo ist nur der fehler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

was ist wenn das flodder dings auf die hdd gelandet ist?

Mit dem aktuellen flodder.ipk und deine HDD > 32GB dann sollte flodder auch auf dem Stick landen oder aber verweigern !

Hallo.

Habe eine 320gb HDD intern in meiner dm800! Und hab einen 16gb USB stick dran.

Dasf flodder ist immer auf die HDD genommen.

Und dort hab ich nun auch den Ordner drauf. Wie bekomm ich den weg erstmal?

Wäre sehr dankbar wenn ich etwas Hilfe bekommen würden!

Sent from my iPhone using Tapatalk -

Mit DCC/FTP

Unter wo du deine HDD nach eingehangen hast !
Normal /media/hdd/ dort den flodder Ordner löschen !
----------------
Und diese Version verwenden !
Link ist nicht mehr aktiv.

Richtig. Da war ich. Und der lässt sich nicht löschen mit nen FTP Programm?! Der ist jetzt schon leer aber komplett weg ist er nicht!

Und diese Version Nutze ich bereits die du mir empfehlst !

Bin nun gerad auf Arbeit. Aber mein Kopf arbeitet und würd gern nachher noch mal probieren. Stick neu formatieren. Neu einbinden dann. Da seh ich ja dann den Ordner richtig? Und dann erstelle ich per FTP den flodder Ordner und dann mache ich flodder drauf und starte neu? Muss die Festplatte vorher ausgebunden werden?

Muss die Festplatte vorher ausgebunden werden?

Nein !

-----------------------

Du musst den Stick nicht einhängen ! Kannst auch unter /autofs/sdb1 den flodder Ordner erstellen ! Box neu starten.
sdb1 sollte dein USB Stick sein !
flodder.ipk installieren,rebooten !

Und wie mach ich das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben