Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flodder - ein Boottool zum Knutschen

Kernelupdate/Treiberupdate !?
------
Images neu flashen, updaten, reboot und floddern !

Update von Newnigma 4.0.4 auf 4.0.5 Update per online durchgeführt und jetzt hängts

Ursprungs Image Newnigma2 stable DM800se LEAN v4.0.4 umgewandelt in UBIS und gefloddert und squeezeout, wie gesagt online Update durchgeführt und jetzt hessit es wohl neu flashen

- - - - - - - - - -

Leider nicht habe im gefloddertem Zustand update durchgeführt

- - - - - - - - - -

Das mit dem norun direktory finktioniert bei mir leider auch nicht

Hattest du nicht das Link ist nicht mehr aktiv.
Flashen,updaten,floddern !

ja hatte ich, habe aber mit dem Image von eb bei Neustart oder reboot nur noch GS bekommen und ging nichts mehr

Ich werd das mal testen !
------------------------------
Könnte sein dein Stick ist nicht geeignet. Teste mit einen anderen !

Habe merfach mit anderen Stick probiert passiert dasselbe bei dem Image von eb und auch bei Newnigma2 stable DM800se LEAN v4.0.4. Bei dem Image von eb nach flashen und update kommt GS beim reboot dann geht nichts mehr.
Beim Newnigma2 stable DM800se LEAN v4.0.4 nach Update kein GS jedoch auch beim reboot wird gestartet. getestet mit 3 verschidenen USB Sticks alle in ext4.

Glaube nicht das es am Stick liegt, kann es ja floddern und squeezeout geht auch, nur das Online Update geht nicht im gefloddertem Zustand und komischerweise auch nicht im ungefloddertem Zustand (ohne Stick), kann das mit UBIS zusammenhängen?

- - - - - - - - - -

Bottscreen: wird gestartet... kommt

Du musst nicht zu UBIFS wandeln ! Flashen,update,floddern, squeezeout directory anlegen !

Bringt das UBIS Format nicht mehr Performance?

Karl-Heinz kannst du mir das mit dem norun Directory mal genauer beschreiben irgendwie klappt das bei mir nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, ich muss mich mal mit einklingen.
Habe seit Heut früh das NewEnigma 4.0.5 auf meiner Box. Soweit so gut.
Wie muss ich das mit dem Floddern jetzt machen?

USB Stick in ext3 oder ext4 formatieren, auf stick einen Ordner erstellen mit Name flodder.
Flodder installieren und reboot.

wie erstell ich bitte einen ordner auf dem stick wenn er dann in ext4 format ist?!

Zurück
Oben