Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flex IPTV nach Update läuft er nicht mehr

W

Wolfgang_

Guest
Hallo zusammen, seit dem gestrigen Update des Flex IPTV PLayer auf meinem Samsung TV (kein Tizen) läuft bzw läd der Player nicht mehr, das Bild bleibt schwarz.
Jetzt bin ich auf der Suche nach älteren Versionen des Players die ich herunterladen kann (für Samsung TV) und dann via Stick installieren kann, finde allerdings nichts, was sich installieren lassen würde.

Ich hoffe jemand hat einen Tip gerne auch Link wo ich Flex IPTV herunterladen kann denn ich bin sehr zufrieden mit dem Player.

Lieben Gruß

:)

Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie nach dem Update Probleme mit Flex IPTV auf Ihrem Samsung TV haben. Leider ist es oft schwierig, ältere Versionen von Apps für Smart TVs zu finden, da die meisten Hersteller nur die aktuellste Version zum Download anbieten.

Es gibt jedoch ein paar Schritte, die Sie ausprobieren könnten, um das Problem zu beheben:

1. Fehlerbehebung bei der App: Versuchen Sie, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. Manchmal können App-Updates Probleme verursachen, die durch eine Neuinstallation behoben werden können.

2. Systemneustart: Starten Sie Ihren Fernseher neu. Ein einfacher Neustart kann oft viele Probleme beheben.

3. Fernseher aktualisieren: Überprüfen Sie, ob es ein Update für Ihr Samsung TV-Betriebssystem gibt. Ein Betriebssystem-Update kann oft Probleme mit Apps beheben.

4. Kontakt zum Support: Wenn nichts anderes funktioniert, empfehle ich Ihnen, den Flex IPTV-Support zu kontaktieren. Sie können in der Lage sein, das Problem zu beheben oder weitere Anleitungen zu geben.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Lassen Sie uns wissen, wie Sie weiterkommen.

Viele Grüße!

Ich würde mich da nicht nur auf Samsung-Fernseher konzentrieren, dann hat man ja mehr Spielraum.

Natürlich ist es eine Umstellung für manchen von uns, Hexerei ist es aber nicht.

Kaputt machen kann man weniger als bei Fernsehern.

ja das kann man immer sagen egal was man an Hardware hat.
Es lief ja bis zum genannten Update des FlexIP TV, jetzt läd die App halt nicht mehr, ich war zufrieden.

Eine Neuinvestition in einen Fernseher war ebenfalls nicht beabsichtigt.

Ich dachte auch an einen TV-Stick oder einen ähnlichen Zuspieler.

Alternativ kann man auch warten, bis jemand den Player für Samsung anpasst, damit er wieder funktioniert.

Viele weitere Möglichkeiten hast du nicht. :-)

da hast du Recht, ärgere mich schon seit längerem mit dem TV herum, nicht jede App die installiert war (von Haus) aus lässt sich deinstallieren um einen Punkt zu nennen.

Wenn du dir eine Stick anschaffen möchtest, dann nimm bitte nicht den standart Stick von Amazon für 40€.
Dieser ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und ist langsam.
Ich würde dir den Fire TV Stick 4k oder 4k Max empfehlen.
Die kriegt man zwischen 65-80€.
Wenn es günstiger sein soll, dann ist auch die Xiaomi Mi Box 2 Generation sehr zu empfehlen, dieser läuft auf der Google TV Software, also Android und ist für 50€ zu bekommen.

Wie bei den Amazon Sticks, kannst jede App nach wahl einfach aus dem Internet via APK laden oder einfach aus dem Google PlayStore.
Die Xiaomi Box ist Leistungstechnisch mit dem 4k Max Stick zu vergleichen.
Ich habe alle drei Sticks bzw. Boxen und spreche aus eigener Erfahrung

Zuletzt bearbeitet:
Boooo
Schon mal was von absatz gehört?
Bekommt man ja Augen aua
Geht doch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben