Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Nobody is reading this thread right now.
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

weil beim dem Image, mymetrix, sowie blackversion vom image nicht integriert ist, das Image das ich benutze war toll.
hast du vielleicht den funktionierenden skript? wo ich benutzen kann

danke Karl, genau dieses Image..;))

gibts das auch für dm 800? kann ich da auch den flash erweitern????

Habe jetzt alles wunderbar installiert!
Jedoch stürzt die Box sehr oft bei IPTV ab?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok das wars danke.
Dein image mit dem expand2 memory ist klasse und EINFACH ohne langes hin und her.

Habe jetzt auf dem flash 31mb frei und auf usb automatisch ausgelagert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin irgendwie etwas überfordert mit der Frage, was ich denn jetzt benutzen soll?!
Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Flodder - ein Boottool zum Knutschen
Anleitung Flashexpander + Squash eliminieren OE2.0 (Flasherweiterung DM800SE)

Ich habe eine Clone DM800se mit HDD und 2 GB USB Stick. Viel rum experiemtieren, mit neuem Images, möchte ich nicht.
[h=1][/h]

funktioniert die flasherweiterungs methode auch bei einer original dream mit dem neusten unsteaple lean oe2 von newnigma?
flooder will bei mir irgendwie ned mehr

Bringt diese Art mehr Performance als mit Flodder? Hab den unterschied nicht verstanden außer das man bei dieser Methode kein Flodder braucht?

Hallo Leute,
Seit ein paar Tagen habe ich das Fenomen,dasseenn ich meine Box einen Neustart durchführe,die Box runter fährt aber nicht mehr hoch sie ist zwar an aber tut nichts.
Auch Display dunkel

Zurück
Oben