Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Spielt es dabei keine große Rolle ob ich ssl 84 A habe anstatt ssl84D??
Was für ein Image würdet ihr empfehlen. Ich bin nixht ab besonderen plugins interessiert vll lediglch der Mediaportal.

Update: hab grad gemerkt, dass im 1. Post die aktuelle Image angehangen ist, richtig?
Wieso wird in der Anleitung die hbbtv Installation erwähnt, diese ist doch nicht zwingend notwendig oder??

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ah ok ja wie gesagt ich würde gerne den mediaportal installieren....kann ich den normal installieren dann auf die hd verschieben und unter plugins ein simlink setzten?
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Wie kann ich denndas aktuelle image mit speichererweiterung samt plugins und einstellungen 1:1 backup machen um evtl. bei einem Fehler direkt aufzuspielen???


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hast du jetzt nun schon ausgelagert ?
Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

--------------------------------------------------
Wenn du ausgelagert dann einfach das MediaPortal Plugin installieren.
MP5.4.0.ipk mit FTP nach /tmp
Mit Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ich weiß ja nicht so recht wie gebau nach neuflashen das mediaportal installieren soll?!?
Einfach installieren oder vorher diese Auslagerung verstehe aber da nicht so ganz die Vorgehensweise.(also die Anleitung wie mit hbbtv, musste ich ja anwenden)
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Eine Auslagerung des mediaportal wäre dennoch. Nicht verkehrt, denn sonst klappen keine Updates beim mediaportal aufgrund von Speichermangel
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

Ja was denn nun ? Dann mach das doch ! Es steht alles geschrieben in Post1
Wenn dir das zu kompliziert dann geht auch das von elblindo
#144
 
AW: Flashspeicher vergrößern ohne Tool ! OE2.0 SIM2 DM800se

super dank ich teste erstmal das von dir gegebene image...geht denn eine auslagerung nicht nachträglich, da das der reciver von nem Freund ist und zur Zeit noch keine HDD eingebaut oder auch kein Stick zur verfügung steht?!
Des Weiteren suche ich für meine 800 HD PCV noch ein neues image hab noch ein 1.6 drauf....da muss ich aber den mediaportal definitiv auslagern hab in der aber auch ne HDD drin....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben