Hallo Gemeinde
vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar bekomme ich in meiner Dream 800 HD se experimental image in flash und meoboot auf´m usb Open atv 5.0 nicht mehr gestartet,bekomme es installiert auf Meoboot ,aber wenn die box neustartet bootet die box nur bis zur hälfte(Gelbe Balken)aber mit ein älteres Backup von Open atv bootet die box durch nur das problem ist dann die box verbindet sich nicht mit DCC und zwar Telnet ja aber FTP nicht,das gibt mir das Telnet protokoll mit DCC
[
vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar bekomme ich in meiner Dream 800 HD se experimental image in flash und meoboot auf´m usb Open atv 5.0 nicht mehr gestartet,bekomme es installiert auf Meoboot ,aber wenn die box neustartet bootet die box nur bis zur hälfte(Gelbe Balken)aber mit ein älteres Backup von Open atv bootet die box durch nur das problem ist dann die box verbindet sich nicht mit DCC und zwar Telnet ja aber FTP nicht,das gibt mir das Telnet protokoll mit DCC
Welcome to openATV for dm800se
openatv 5.0 dm800se
dm800se login:
root
Last login: Thu Jul 9 12:46:03 CEST 2015 on pts/0
root@dm800se:~#
clear
[H[Jroot@dm800se:~#
-------------------- < Script > ----------------------------
df -m > /tmp/meminfo.dcc; echo ">>> DONE <<<";
df: /media/squashfs-images/dreambox-dvb-modules-sqsh-img: No such file or directory
df: /media/squashfs-images/qt4-embedded-core-sqsh-img: No such file or directory
df: /media/squashfs-images/qt4-embedded-webkit-sqsh-img: No such file or directory
df: /media/squashfs-images/sambaserver-sqsh-img: No such file or directory
df: /media/squashfs-images/ubuntu-font-family-sqsh-img: No such file or directory
>>> DONE <<<
root@dm800se:~#
clear
[H[Jroot@dm800se:~#
QUOTE]FTP1: < 500 OOPS: vsftpd: not found: directory given in 'secure_chroot_dir':/var/share/emptyFTP2: < 500 OOPS: vsftpd: not found: directory given in 'secure_chroot_dir':/var/share/empty
FTP1: FTP component not connected
FTP1: FTP component not connected[/QUOTE]
FTP1: FTP component not connected
FTP1: FTP component not connected[/QUOTE]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: