Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dream 800hd se und meoboot open atv startet nicht durch

juve1975

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo Gemeinde
vielleicht könnt ihr mir helfen und zwar bekomme ich in meiner Dream 800 HD se experimental image in flash und meoboot auf´m usb Open atv 5.0 nicht mehr gestartet,bekomme es installiert auf Meoboot ,aber wenn die box neustartet bootet die box nur bis zur hälfte(Gelbe Balken)aber mit ein älteres Backup von Open atv bootet die box durch nur das problem ist dann die box verbindet sich nicht mit DCC und zwar Telnet ja aber FTP nicht,das gibt mir das Telnet protokoll mit DCC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dream 800hd se und meoboot open atv startet nicht durch

Warum installierst du das Openatv nicht in den Flash ? Oder "benötigst" du mehrere Images ?
 
AW: Dream 800hd se und meoboot open atv startet nicht durch

eigentlich nicht Karl-Hein,
nur komisch das es vorher funktioniert hat und jetzt nicht mehr,
und wenn ich Open Atv im flash installiere was empfehlst du mir für flash vergrösern wegen mediaportal und einige plugins usw.?
 
Zurück
Oben