Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashexpander und Flodder

nagini

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Moin Leute, ich bekomme sowohl den Flashexpander, als auch Flodder nicht zum laufen. Die Flashexpander ipk kann ich installieren, neustarten und trotzdem keine Erweiterung. Habe den Stick auch in ext 3 formatiert bla bla bla
Wenn ich Flodder versuche zu installieren, dann bleibt der receiver bei der Hälfte beim Hochfahren stecken, habe ihn über ne Stunde laufen lassen, ohne Erfolg, ich brauche Hilfe, kann nach dem Installieren eines OE 2.0 Images kaum noch Plugins draufdonnern.

Benutztes Image:
[h=1]NN2-OE2.0-eB-DM800se-SIM2[/h]https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=26291
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: AW: Flashexpander und Flodder

hab alles so gemacht mit diesem meeboot, das image startet dann nicht, alles kacke! meld dich ab!
 
AW: Flashexpander und Flodder

evtl. ungeeigneter USB Stick weil Flash Expander und MeoBoot nicht läuft.

Welches Image im Flash?
 
also das erste was nur auf die box gekommen ist war dein vorgeschlagenes im link
 
AW: Flashexpander und Flodder

Dann installier dieses auch zum Testen auch auf den Stick
 
junge du musst geld haben, es klappt, wenn ich dir einen pusten soll bescheid sagen :D

ich habe jetzt ein weiteres problem, bei dem image was ich sonst benutzt habe war ein symlink drauf, wo ich die softcam key reinwerfen konnte, jetzt hab ich den nicht mehr, ich bekomme orf nicht hell...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashexpander und Flodder

Per Telnet auf die Box:

ln -sf /usr/keys /var/keys
 
Zurück
Oben