Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen x211cci?

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

habe mir den Beitrag zum flashen der box durchgelesen. Die Frage die ich jetzt habe, ist die:
Muß ich mit der Winup-Software nur die Keys überspielen und dann läuft es???
Oder muß zuerst eine Firmware aufgespielt werden. In der Database gibt es nur die Firmware für die Sat-Box.

Danke!

PS: Ich hoffe ich schaffe es noch, ehe Prem*** die Verschlüsselung ändert O0

Gruß Amboss
 
Hallo,

ja. Jedoch habe ich nicht alle Programme hell. Radio kann ich auch nicht hören. Packe ich die Minerva rein, geht alles. Habe die Files aus der Database genommen (Vantage x200 Mainware 0034.... Vantage Prem... AU)
Kann das vielleicht an der Mainware legen oder muß ich noch Einstellungen am Receiver vornehmen. Habe das Teil erst seit heute.

Gruß Amboss
 
Also wenn es mit der Minerva geht und wenn du sie heraus nehmen tust ein teil dunkel ist dann würde ich sagen das du die Keys dafür nicht drauf hast. Ichj lade dir mal ein Key Update in die datenbase. Mal schaun was dann geht ;)
 
Hallo,

erst einmal Danke. Habe wohl jetzt noch ein größeres Problem. Das Ding geht nicht mehr an :'(
Habe es gerade nur abgebaut und am PC angeschlossen. Der Schallter hinten war auf aus. Als ich die Keys laden wollte und die Box angemacht habe, blieb ales aus?????

Gruß Amboss
 
das ist jetzt aber nicht schön. hast du mal etwas länger die Standby taste gedrückt? so einfach ist das teil eigentlich nicht klein zu bekommen. reagiert da überhaupt noch was.
 
Ja, sie geht an. Aber erst n kurze Zeit später. Soll ich sie so lange am PC lassen, bis sie beim upload der Keys von selbst angeht. Habe sonst keine möglichkeit die Keys zu testen. Mehr als explodieren kann das Ding ja nicht ;)

Gruß Amboss
 
Hallo,

das glaubt mir jetzt kein Mensch. Stecke ich die Box in eine Steckdose die ca. 2 Meter von meinem Pc entfernt ist geht sie an. Sobald sie aber in die Steckdose kommt, wo man Pc ist, bleibt das Ding dunkel, selbst wenn ich das Null-Mod-Kabel nicht angeschlossen habe (Steckdose dort funktioniert, habe ich natürlich getestet) Muß mir wohl jetzt ein längeres Kabel ??? oder aus den gelben Seiten einen Geisterbeschwörer besorgen :-\

Gruß Amboss
 
Das ist krass ???. Sowas habe ich bis heute noch nicht gehört. Kann das kaum glauben. Ist es denn nur bei der dose am Rechner so? oder auch noch bei weitere Dosen im Haushalt
 
An den anderen Dosen kann ich die BOX mehrmals hintereinander ein- und ausschalten ??? ??? ??? ???
 
Hallo,

ich vermute es liegt irgendwie an der Box. Konnte sie hinterher an den anderen Dosen auch nur einmal einschalten. Danach mußte ich ca. 10 Min warten bis sie wieder ging. Habe jetzt deine Keys drauf. Funktionieren aber nicht. Stecke ich die Minerva rein, wird es helle. Jedoch hat die Karte jetzt aussetzer. Vielleicht muß ich nocheinmal eine neue Firmware draufspielen. Müßte mir nur jemand einen Tipp geben welche ich benutzen soll und wo ich sie finde. Danach würde ich dann mochmals die neuen Keys aufspielen und gucken was passiert.

Ist die Box schrott (neu gekauft) oder liegt es vielleicht an der Mainware die ich aufgespielt habe????

Gruß Amboss
 
Zurück
Oben