Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen über Webinterface geht nicht

Cawsey

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe mein Image zerschossen. Jetzt wollte ich ganz normal übers Webinterface ein Image flashen doch ich bekomme immer die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".
Die Box hängt am Router. Wie bekomme ich jetzt ein Image installiert? Nullmodemanschluss habe ich leider nicht.

Vielen Dank
 
AW: Flashen über Webinterface geht nicht

Häng die Box mal mit einem Netzwerk-Crosskabel direkt an die Netzwerkkarte des PCs.
 
AW: Flashen über Webinterface geht nicht

was heisst image zerschossen???
endlosschleife???

was genau hast gemacht??
skin eingespielt o.ä.????
 
AW: Flashen über Webinterface geht nicht

Das hat wohl nichts mit der Box zu tun. Wenn Du beim Kaltstart vorn den Knopf gedrückt hälst und die Box dann eine IP vom Router zugewiesen bekommt, liegt es auch nicht am Netzwerk.

Bestenfalls ist die Datei die Du rauf flashen willst defekt. Sauge Dir mal das aktuellste Image aus der DatenBase.

Und flashe niemals über WLAN!
 
AW: Flashen über Webinterface geht nicht

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Hammer Support hier. Ich habe jetzt hier ein Image aus der Database genommen und der Flashvorgang beginnt.

@bellof: Ich habe ein Plugin installiert und nach dem Neustart ging es immer in eine Endlosschleife. Ich hatte vor dem Plugin noch ein Backup gemacht. Komisch das dieses Image nicht funktioniert.
 
AW: Flashen über Webinterface geht nicht

wenns noch soweit bootet das du wieder in die endlosschleife kommst,probier mal ne ftp-verbindung mit dcc e2 herzustellen!

und dann das plugin auf der box wieder zu löschen!

wenn man nen verkehrten skin installiert klappt das so!
 
AW: Flashen über Webinterface geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guter Tipp.
Habe dies auch schon mit anderen Plugins gemacht wo ich in eine Endlosschleife geflogen bin beim Booten und hat immer Funktioniert.
Macht halt einen Guten Moderator aus, dass er die triks kennt und nicht vergiesst diese auch weiterzugeben.

Gruss
 
Zurück
Oben