Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash voll trotz flashexpander

AW: Flash voll trotz flashexpander

wie sehe ich wo der aktuelle image installiert ist? oder muss ich den backup flashen? danke dir
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

**Die Frage hat sich erledigt**

Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash voll trotz flashexpander

ich habe sowas ähnliches. ich habe dm800 orig. und newnigma testimage von gestern. ich will jetzt einen 2 gb usb stick als flash expander nutzen. newnigma hat den stick erkannt und ich konnte ihn problemlos initialisieren. der wurde aber jetzt unter media/hdd gemountet. aber unter media/hdd will ich ja eine festplatte mounten.

welcher pfad ist der richtige, damit das flash expander plugin korrekt damit arbeiten kann?

screenshotcsrm7vuno0.png
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

automatisches einhängen auf nein,manuell media/usb vergeben
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

also mit flash expander ist es irgendwie schrottig! es funzt nicht. ich habe es sowohl ohne einhängepunkt getestet, wo flash exp. selber seinen einhängepunkt kreieren sollte, als auch mit dem media/usb als einhängepunkt. flash exp. v0.33 sagt danach zwar jedes mal "...wird benutzt, 1855MB frei", aber im system wird bei speicher nur der boxspeicher angezeigt! und was allerdings passiert ist, ist das, dass meine oscam jetzt verschwunden ist, die ich vorher in usr/bin hatte! die kann ich jetzt in den cams nicht mehr sehen, da wird eine fehlermeldung angezeigt.

flodder finde ich nicht im newnigma feed. die plugins, die nicht offiziell angeboten werden, sind doch meistens auch nix, oder?!
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

ja, aber wenn es von newnigma nicht angeboten wird, dann werden doch die irgendwie ihren grund dafür haben, oder?!
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

nee,liegt halt nur nicht auf dem Feed.
Der Grund heisst Gutemine,der entwickler des Plugins,die beiden mögen sich einfach nich
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

Na ob den jemand mag, sei dahingestellt. Ich sage nur Timebombs ... geht ja mal gar nicht.
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

ok, irgendwas ist doch komisch. ich habe jetzt (immer noch flash exp. kein flodder) mehrere cams und das aktuelle media portal installiert, aber der free flash im sherlock bleibt bei 10,3MB unverändert?! was hat es damit jetzt auf sich? wurden die jetzt auf dem usb stick oder auf der hdd installiert? :fie:
 
AW: Flash voll trotz flashexpander

mach in Telnet mal df -h

dann siehst du die Speicherauslastung genau
 
Zurück
Oben