Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash-Probleme nach SIM-Kartenwechsel

miroo

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
Hallo,

ich habe mir eine neue SIM-Karte zugelegt (von Ferrari zu SIM2.10).

Diese habe ich eingesetzt und versucht zu flashen. Das klappte zunächst nicht, da ich die Meldung "Kein CA vom Seconstage loader gefunden" erhalten habe.
Dann habe ich eine Verbindung mit Nullmodemkabel aufgebaut und versucht mit Dreamup zu flashen. Und leider den Fehler erhalten, dass das File "too big" ist. daraufhin habe ich es mit dem "2nd_stage_pack" versucht. Leider auch ohne Erfolg, da ich entweder die Fehlermeldung "Connection aborded" erhalte, oder der Prozess bei "box is flashing from its memory" stehenbleibt.

Zuletzt habe ich mit dreamup eine Verbindung hergestellt, dann habe ich mich im Browser mit der Box verbunden und den SSL84 geflasht. Box neu gestartet und mit Dreamup eine Verbindung hergestellt. Anschließend wollte ich newnigma2_stable_dm800_v4.0.12-Jasper-2015-01-22.nfi flashen und scheitere, da der Browser nach kurzer Zeit anzeigt, "die Webseite kann nicht angezeigt werden".

Ich denke, dass ich ich das Problem bin, aber ich weiß nicht, was ich falsch mache.
Wer kann mir helfen?!
 
Oben