Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

flash problem mit dreamup

westler10

Ist oft hier
Registriert
15. September 2011
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo leute...
ich habe ein falsches image auf die 800er hd clone geflasht und jetzt kommt no ca found..
hab jetzt mit dem nullmodem kabel und dreamup (gepatchte version)versucht zu flashen.. war auch erfolgre
ich.. wenn ich sie dann restarte kommt dieselbe meldung wieder..errot..no ca found.. hab es schon mit veschiedenen images probiert.. kein erfolg..hat jemand ein vorschlag zur lösung.. danke schon mal im vorraus..
 
danke schon mal..hab das wie in der anleitung gemacht..
mit sunray kommt bootloader upload abgeschlossen ..warte auf beatätigung.. dann tut sich nix.. wenn ich mit dream up der gepatchten version flashe kommt older or invalid image.. wie flashe ich NUR den secondstage bootlader
 
ok..danke schön.. hab das ja schon öfter gemacht.. nur diesmal zickt das ding

fast 90 min dauert das flashen.. is au ent normal..oder

Hab jetzt alles nach Anleitung gemacht und jetzt kommt wieder die Meldung older or invalid Image
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben