Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash erweitern

EliteNappi

Newbie
Hallo , habe eine Dm 800 HD se mit Sim 2.10 nun möchte ich den Flashspeicher erweitern geht das wirklich nur mit Barry Allen oder den Flashexpander habe Image Newnigma 4.0.12 lean geflasht .

Ich hoffe auf Antworten da ich hier schon viel gelesen habe deswegen , aber nichts über Squeezeout oder Flodder für Sim 2.10 gelesen habe.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

AW: Flash erweitern

steht alles oben im angepinnten bereich, dort meine empfehlung mmboot oder auch hier ausführlich (funktioniert ähnlich barry allen)
man kann mehrere images verwenden, zum testen oder als reserve, falls mal was schief geht,
backups ganz schnell gemacht, ebenso restore, vielseitiger als flashexpander

Hallo , habe eine Dm 800 HD se mit Sim 2.10 nun möchte ich den Flashspeicher erweitern geht das wirklich nur mit Barry Allen oder den Flashexpander habe Image Newnigma 4.0.12 lean geflasht .
Ich hoffe auf Antworten da ich hier schon viel gelesen habe deswegen , aber nichts über Squeezeout oder Flodder für Sim 2.10 gelesen habe.

Flodder läuft nicht auf Sim2.1 Boxen.

mmboot:

https://www.digital-eliteboard.com/...oe-2-0-auch-als-flasherweiterung-dm800se.html

Alternativ Flashexpander:

https://www.digital-eliteboard.com/...iminieren-oe2-0-flasherweiterung-dm800se.html

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Flash erweitern ! Nach Anleitung vorgehen !

Link Removed

Zurück
Oben