Ich hab' zum testen und basteln 'ne 800 se clone mit SIM 2.10 bekommen auf der aber wohl ein flash- Chip tot ist!
Folgendes Szenario:
Aktuelles Image unter 44MB -> box läuft bis man Plugins o.ä. installiert oder nur komplett neu startet.
Image über ca 44MB box startet sofort mit GS oder hängt bei ca 50% gelber Balken, je nach Image auch früher oder etwas später!
Daher bräuchte ich mal eure Hilfe!
Habt ihr ein Image MIT fdisk, dumpnfi etc. und unter 44 MB wo ich direkt von einem usb-stick booten kann?
Die Anleitung bei dreamoem geht ja nicht, siehe Szenario 1.
Oder ein .img das ich auf einen Stick brennen kann zB mit win32DiskImager.
Vielen Dank schonmal,
Dom
Sent from my Buschbongo using Patschehändes
Edit: bisher läuft nur openpli 4.0 irgendwas als einziges Image einigermaßen stabil, aber auch nach boblight und cccam ist bei der box Ende, bei Neustart sowieso.
Folgendes Szenario:
Aktuelles Image unter 44MB -> box läuft bis man Plugins o.ä. installiert oder nur komplett neu startet.
Image über ca 44MB box startet sofort mit GS oder hängt bei ca 50% gelber Balken, je nach Image auch früher oder etwas später!
Daher bräuchte ich mal eure Hilfe!
Habt ihr ein Image MIT fdisk, dumpnfi etc. und unter 44 MB wo ich direkt von einem usb-stick booten kann?
Die Anleitung bei dreamoem geht ja nicht, siehe Szenario 1.
Oder ein .img das ich auf einen Stick brennen kann zB mit win32DiskImager.
Vielen Dank schonmal,
Dom
Sent from my Buschbongo using Patschehändes
Edit: bisher läuft nur openpli 4.0 irgendwas als einziges Image einigermaßen stabil, aber auch nach boblight und cccam ist bei der box Ende, bei Neustart sowieso.