Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenleser

AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Bei Software Upgrades gibt es ja USB Transfer und Network Transfer..

unter Network Transfer steht Datei auswählen..und dort ist folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

kann man es da nicht ändern dass ich die Hack_FTA_9_1_9.bin irgendwie reinpacken kann?

edit: das hier ist auch ein Black panther...mit Atlanta software: Link ist nicht mehr aktiv. ... (ist von jemand anderen, ist auf türkisch eingestellt) ..kann ich atlanta nicht raufmachen bei mir, weil FW update ja nicht funzt?
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

so..ich habe jetzt von alisat.ws Hack_FTA_9_1_6.bin -> flash geht! Nach der flash version angeguckt: 9_1_6 ist drin! ... WEBI = keine cccam :(
dannach hab ich v9_1_11 geflast...ging auch! Unter Version steht jetzt HCK_V9.1.11!
WEBI: immer noch NewCAMD und CCCAMD ...

verdammte sch....!! wie krieg ich da cccam rein? oh man!
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

nach einer erfolgreichen FW update sollte unter WEBI doch auch cccam angezeigt werden oder? ...genau das tuts nicht! :( .....Gibts hier bei eliteboard atlanta fw für bp? villeicht klappt das damit
 
Soweid ich weis und ich nochmals gegoogelt habe, gibt es für den fta keine Atlanta Firmware!
Aber CCCam sollte in der 9er und 11er Version enthalten sein!

Steht sogar bei den Firmwareänderungen bei:
1) N.D.S CCCAM freezing by SD+HD channel fixed
2) Dolby Digital problem fixed
3) CCCAM auto reconnect by power-save Standby mod fixed
4) Add HDMI Audio settings MENU > Setting > A/V > HDMI Audio
5) Adult APPS Function update
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

ICH HABS! JUHU! :D :D :D
Nach dem die FW ging fehlte nur eins (wohl übersehen) : EMU aktivieren! (über CAS und 4x 9999) ..dann die Config per USB stick reingeladen, und zack..alles bestens! :D
bei WEBI steht zwar immer noch CCCAMD und NewCAMD ..aber die eingabe erfolgt über den menü (für andere user hier vielleicht wichtig die auch challanger haben)

Ich danke euch vielmals...Ihr habt mir sehr geholfen.:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance:emoticon-0169-dance
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hallo und vorweg ein riesen Merci, an alle die uns so tat kräftig behilflich sind. :good:

Ich habe mir die 3 Seiten zu diesem Thema mehrmals durchgelesen. Doch leider ist das alles Fachchinesisch :wacko1: für so einen NEWBIE wie mich.
Daher wäre es Super,:emoticon-0105-wink: wenn sich jemand mal die mühe machen könnte und die einzelnen Schritte vom Auspacken bis hin zum fertigstellen, zusammenfassen kann. (Ich denke, viele wären euch sehr zu dank verpflichtet.)

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche und bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hi,
wenn ich richtig verstehe ist mit WEBI gemeint das man die IP des Receiver´s (In meinem Fall: Head Medialink Black Panther HDTV LAN PVR USB 2x Kartenleser) in dieser Form
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in den Browser eingeben muss. Natürlich vorher mit dem Rooter Verbinden.

Wenn das wie von mir beschrieben stimmen sollte, klappt es bei mir nicht. (Mehrere Browser getestet.)

Muss ich vorher noch ein Firmware Update machen, um den Receiver mit einem Browser aufrufen zu können?
Ich komme ja leider nicht mal bei schritt 1. weiter... hmpf...

Ein Bild meiner Aktuellen Version.



PS: Diese Frage stelle ich nicht einfach so. Ich habe wirklich über mehrere Stunden hinweg nun im Forum geschaut und diverse Anleitungen durch gearbeitet. Nur leider klappt keine einzige bei mir. :(

Danke euch vorweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hi,
wenn ich probiere ein Update zu machen
erscheint das hier.

Denke mal ich muss das Update mit einem Stick machen oder??? also war ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Ja Super Auswahl doch welchen brauch ich nun davon. Denke mal den Aktuellsten ganz oben in der Liste.

ML BlackPanther 2card » ML BlackPanther_2card _v238
IP TV lip-sink problem fixed
Date: 18/10/2012 - View Full Info - Downloads: 52 - Download ML BlackPanther_2card _v238 (3.38MB)

ist das Korrekt?

Muss ich noch etwas beachten? z.b (Der USB-stick muss leer seien und Formatiert oder so.)

Danke dir/euch vorweg.
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Das ist die richtige, auf USB Stick und rein damit.

bebe
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Es hat geklappt :emoticon-0123-party Nun kann ich über den Browser auf den Receiver zugreifen. :emoticon-0169-dance:emoticon-0170-ninja:emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock::emoticon-0169-dance:emoticon-0170-ninja:emoticon-0169-dance

Ich danke allen beteiligten und wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

LG
Anleitung
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

<----------- Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich eine große Auswahl an verschiedenen cccam Ver. doch welche ist die richtige?
Ich habe nun alle Ver. ausprobiert, doch da steht bei jeder Version - NOT CONNECTED - (Ich trage natürlich die Zugangsdaten vorher ein:)



Lieben Gruß

PS:
https://www.digital-eliteboard.com/...hlight=medialink+Black+Panther+line+eintragen
genau so wie im Video beschrieben gemacht.







Wiedermal alles ausprobiert und mir den Kopf zerbrochen. Außerdem das Forum durchstöbert bevor ich euch belästige. :)
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Hat geklappt man muss den schon vorhandenen Deskey löschen.
 
AW: Flash anleitung fürHead Medialink Black Panther Challenger Premium HD 1x Kartenle

Der Deskey hat mit Cccam auch absolut nichts zu tun!

bebe
 
Zurück
Oben