Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

sunraykai

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
197
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Hallo Forum,

mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi und einem Röhrenmonitor flackert mein OSD Display. Das Image hatte mir Karl-Hein unter anderem nahe gelegt.

Mit GP3.0.39-r2-dm800se-sr4-2012-01-03-sim2-SSL-84b wird das OSD Diplay einwandfrei angezeigt.

Wie stelle ich das OSD Display richtig ein?

Kann es sein, das ich immer zu den falschen Images greife?
Ich habe eine Sunray DM800Se hd Sr4.

Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

Ich würde es mal mit einen TV versuchen!:fie:

A/V Einstellungen
- Scart oder HDMI oder HDMi-PC !?
 
AW: Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

Hallo, die A/V Einstellungen sind richtig.

Welches Skin sollte ich nehmen?
Wie wechsel ich das Skin?
Wie installiere ich das Skin?

Beim GP3.0.39-r2-dm800se-sr4-2012-01-03-sim2-SSL-84b habe ich kein Skin wechseln müssen.

Wie ich die Skin installier habe ich gefunden, welches ist ähnlich/gleich dem vorinstallierten ohne HD?
Newnigma2 scheint es nur für HD zu geben.
Greetz

sunraykai
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flackerndes OSD Display mit Newnigma2-3-3-2-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B-2012.nfi

hast du in den av einstellungen auch das signal umgestellt?
rgb-cvbs... ka musste ma gucken was am tv fürn signal eigestellt ist... wird aber sicherlich was damit zu tun haben
 
Zurück
Oben