Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

Goertz22

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2012
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo kann mir jemand kurz erklären wie ich bei Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B image die cccam freischalte
 
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

hab mir eine cline geholt und möchte die jetzt eintragen und aktivieren
 
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

habe mir dcc runtergeladen.habe meine box an router mit lan kabel verbunden und reconnect gedrückt.vorher habe ich noch ip adresse meiner box eingegeben.kam dann verbindung fehlgeschlagen.was mach ich falsch
 
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

nein nicht das ich wüßte.hab auf jeden fall keins gesetzt.wenn ich dcc öffne ist schon dreambox als password eingesetzt
 
wenn du kein password hast solte es gehen. Stimmt den der IP den du eingegeben hast sonst druck auf suchen dort sucht dcc den richtigen IP aus versuchs mal
 
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

wenn ich auf suchen gehe zeigt er mir nichts an.bei reconnect kommt login failed.wo kann ich den nachschauen ob ich ein password verändert habe.kann es sein das ich gestern bei der einrichtung meines wlan das password verändert habe.wenn ja wie schalte ich es aus
 
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
box hat vom router eine ip bekommen,netzwerktest ok? glaube hier liegt der hund begraben. bei der suche sollten alle IP,s im internen netzwerk
gefunden werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wlan schlüssel hat nix mit dem passwort der box zu tun. wenn du das PW nicht geändert hast, ist "dreambox" das PW.
kommt bei dir ne fritzbox zum einsatz,als router?
 
nee leider nicht.habe einen dlink router.box zeigt mir einen ip an mit der ich auch im explorer auf die box zugreifen kann.

kann mir jemand sagen wo ich das password ändern oder zurücksetzen kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

PW von der box??
da du ja per ftp nicht auf die box kommst,geht es ja über telet nicht.
teste mal das plugin>> passwortchanger<< müsste man bei NN2 vom feed laden können.
funkioniert aber nur, wenn dir das derzeitige PW bekannt ist.
 
AW: cccam bei image Newnigma2-3-3-2-eB-DM800-SIM2.01-2.10-SSL84B

da liegt ja das problem.habe die box vor ein paar tagen von boardsponsor zurückbekommen(reperatur).hatte vorher estár sim und als ich sie zurückbekommen habe war eine sim 2.01 drin.kann es sein das die karte gebraucht war und der vorgänger ein password gesetzt hat?wenn ich versuche mit winscp reinzugehen kommt gerät läßt verbindung nicht zu
 
Zurück
Oben