Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flachantenne defekt?

denisrus

Ist gelegentlich hier
ich hoffe ich kann hier einfach mal meine fragen posten

ich habe die Vermutung das meine Flachantenne defekt ist, da ich einfach kein Signal einfangen kann.
es handelt sich um die SELFSAT-H30D.
ich habe bereits den Standort gewechselt um mich nach den Schüsseln der alten Wohnung zu richten.
Jedoch ohne erfolg nun vermute ich das die Antenne vielleicht defekt ist .
kann man die Antenne auch auf anderen Wege auf Funktion testen?

edit by u: Die frage verdient einen eigenen thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flachantenne defekt?

Zunächst würde ich mal schauen ob mit einem anderen reci ein signal kommt. Auch tuner können platt sein.

...miss doch mal die Stromaufnahme, ob überhaupt Strom gezogen wird und wie viel.
Ein Antennenmessgerät wirst du ja nicht haben.

Ich habe mehrere Kabel getestet alle funktionieren an der anderen Anlage (herkömmliche Satelliten antenne)
Bis zur flachantenne ist alles i. O.
Ich denke ich werde die einfach mal einsenden sollen die von selfsat entscheiden ob sie funktioniert oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505

Zurück
Oben