Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

So ich habe in der Databse mal Ordnung gemacht.

Hier ist jetzt ein Sorglospaket

1. FIX 6.0 Mirage 1704 S zu Opticum 9600 S

2. Zurück zu Opticum 9600 S

Link ist nicht mehr aktiv.

Ist nur für den Opticum 9600 S
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Läuft top ton geht auch über hdmi einfach in den einstellungen auf hdmi stellen nur die tasten belegung ist bisschen durcheinander.

Vielen Dank für diesen Upp.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Hey,

muss ich nach dem "Flash vorgang" noch was machen? Werkeinstellung oder so?
Weil bei mir geht die Neuen HD senderr immer noch nicht udn kein TON!

Danke
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Also muss da leider widersprechen. Habe gerade die neue soft auf dem 9600 hd s eingespielt, alle sender werden hell,aber bei allen sendern mit hd, mit ausnahme von ard und zdf hd,aber alle sky hd und hd+ ohne ton.

habe die box per hdmi am fernseher. über av resi vielleicht mit optisch habe ich aber nicht.

wann kommt die neue soft wo die ton sache gefixt wird. der programmierer ist doch wieder da aus dem urlaub oder nicht???

mit allen vorhandenen software versionen sei es mirage oder die normale gibt es probleme. mit den normalen werden die neuen hd sender nicht hell,dafür alle sky hd mit ton. mit der mirage werden die neuen hd sender hell aber kein ton.

wie sieht die gnaze sche denn bei den opti 308/408 aus
 
Zurück
Oben