Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

A

altintas1976

Guest
FIX 6.0 Mirage 1704 S zu Opticum 9600 S Neue Sky HD Sender gehen damit

Die neuen Sky Hd Sender gehen mit dem Miage FIX 6.0

LG Altintas1976

Hier das Sorglospaket Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Läuft die FW nur auf dem S, oder auch auf dem TS????

edit:

Alles klar, läuft "leider" nur auf dem S.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Ich hab mir die mirage fw geflasht aber seitdem keinen ton bei den HD+ Sendern!?!

Die sky sender und die normalen laufen alle.

Ich wollte wieder auf die vorherrige fw flashen aber leider rebootet der receiver ohne zu flashen?!?!

was kann ich machen?

edit:

ich hab die umkehrsoftware gefunden!

Problem gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

so hab antwort aus portugal da soll wohl ein fehler in der übersetztung oder sein bei der firmware, versteh nicht das google übersetzte.

der sound soll aber über hdmi gehen

MENU > USUARIO > A/V Conf. > AC3 > OFF = som por HDMI, Scart, RCA, SPDIF..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Wie schaut es mit dem TS aus?
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Danke Jens-11 habe ich oben schon gelesen, es geht nur um neue Soft für den 9600 TS
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Stimmt,wurde schon erwähnt....

Test-Soft für den TS gab es schon mal vor Wochen zum Download (von Alti),wurde aber verworfen,da sie noch nicht hunderprozentig lauffähig war.
Meines Erachtens läuft die originale 3.28 fehlerfrei,kein Grund zu wechseln.Ist aber halt Geschmackssache.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Stimmt schon, will nur nicht auf OSCam wechseln für die 3 neuen Sender, und hoff eben auf eine Alternative.

Grüsse
szonic
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

hat jemand mal ein par bilder wie das menü uns.. aussieht
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Hab die software ausprobiert, aber läuft nicht wirklich rund.
Können wir nur hoffen das bald die 3.29er Version kommt.
 
AW: FIX.6.0-opticum9600-mirage1704 Neue Sky HD Sender gehen damit

Für die Mirage wurde schon ein update angekündigt
 
Zurück
Oben