Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Jaja-Bings

Newbie
Registriert
7. August 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hi,
wie oben schon beschrieben, versuche ich gerade meine ecm Zeiten zu verbessern.
Habe auch schon alle möglichen Einstellungen probiert, leider jedoch ohne Erfolg.

Meine Hardware:
- Fritzbox 7170
- Easymous 2
- V13

So zum laufen gebracht habe ich alles, nur der Fastmodus will ums verrecken nicht klappen.
Habe jetzt in irgendwo gelesen das es evt. am Kernel liegen kann!

Jetzt die Frage an die Pros hier:
Kann die Fritbox7170 das überhaupt?


Gruß
Jaja-Bings
 
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Hi,
der Fastmodus ins7e11 funktioniert nicht mit der Konstellation Fritzbox 7170, Easymouse 2 und der V13!

Entweder eine andere Fritzbox oder einen anderen Reader zulegen.

Und noch zur Info, der Begriff "übertakten" ist so nicht richtig, es ist lediglich ein Fastmode, welchen die zertifizierten Sky-Receiver ebenfalls verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Nimm nen smargo-reader, dann geht auch Fastmode!
 
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Thread zwar nicht ganz aktuell, aber ich möchte richtigstellen, dass die obige konstellation bei mir schon funktioniert!
Habe im Easymouse 2 alles wie beschrieben bei V13 nur statt 3,57 Mhz auf 6 Mhz gestellt. Das hat nochmal meine Zeiten um ca. 200 ms auf jetzt 300-400 ms verbessert.

[reader]
label = sky
protocol = mouse
device = /dev/ttyUSB0
caid = 09C4
boxid = 12345678
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 357
ident = 09C4:000000
group = 1
emmcache = 1,1,2
ins7e11 = 11
ndsversion = 2
 
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Achso, sorry! Dann rudere ich zurück!
Deswegen bringt er bei mir irgendwie auch nichts :D
 
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Haargenau, kannst du genau sogut weglassen. Die besseren Zeiten kommen wahrscheinlich durchs übertakten. Im richtigen Fastmode hätte Deine Karte in etwa nur 100ms und keine 300-400 .
 
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

Hi,

was für eine OScam Version läuft auf der Fritte? ins7e11 geht erst ab 6064 und auf der FritzBox 7170 sieht es auch düster aus, was diesen Parameter angeht. Bei den meisten Usern funktionert er dort nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Fitzbox 7170 u. V13 mit INS7E11 übertakten ?

ins7e11 = 13 kriegt man dort zum laufen, mehr haben wir nicht geschafft, siehe auch meinen thread zur 7170. hatte 4 reader getestet mit und ohne aktiven hub...
 
Zurück
Oben