Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 lässt sich nicht übertakten im Smargo

rewell

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
179
Lösungen
1
Reaktionspunkte
25
Punkte
58
Ort
DE
Hallo,

Habe ein kleines Problem meine V13 will sich im Smargo einfach nicht übertakten lassen. In meiner Easymouse schon (nur leider habe ich da immer Probleme weil ich das mit dem UDEV einfach nicht hin bekomme). Also wollte ich jetzt alles auf Smargos umstellen. Karte läuft an sich nur leider nicht im Fastmode.
Meine Oscam Version ist 1.2 9660.

Hier mal meine Config von meinem Reader. Ich Hatte es schon probiert mit 600 MHz autospeed In7e11 auf 11 bzw 13 bzw 15 und und und. Aber alles ohne Erfolg.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EDIT:
Eignetlich habe ich ja fragen über fragen. Wenn ich unter IPC UDEV gucke findet er mir nie einen Reader obwohl ich 2 Easymouse angesteckt habe. Manchmal findet er mir einen Reader aber das auch nur ganz selten. Sobald ich dan das Device angebe in Oscam funktioniert die Karte auch. Auch wenn ich USB per SSH auslese finde ich die Reader einfach nicht. Das nächste problem was ich habe ist das ich gestern meinem Kumpel auf seiner VU+ Solo ein neues Image drauf gespielt habe (Open ATV 4.0) seit dem ist er jedes mal 5x Online. Wie geht das? Ich kann ich kicken und wieder online stellen doch nach 3 Sekunden ist er wieder 5x Online.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben