Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmwareupdate

AW: Firmwareupdate

Mir ist aufgefallen, dass dies die selbe Firmware ist die auch im 8110/8310 verwendet wird. Gibt es vielleicht dann für das 8310 eine neuere Firmware? Wo hast du denn den Link her?
 
AW: Firmwareupdate

Hi is there a way to downgrade the firmware on the 2100max? I would like to downgrade back to 1.0202.0409 Thanks!
 
AW: Firmwareupdate

Hello billybobmd

Yes, this is possible.
However, in addition you have to do the Firmware1.0,202.0409
have. Then you copy them on the SD Card and puts the SD Card in the device
 
AW: Firmwareupdate

Thank you! The prblem is I can't locate a download for firmware 1.0202.0409. Does anyone have a clue where I can get it? thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
because version 1.0707.0409 keeps freezing and locking up with MN7.4.7 and I NEVER had that issue with the old firmware.

Anyone??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Firmwareupdate

Sowas brauche ich auch für mein Navigon 5110
Brauche auch einen schnelleren Satfix...wo gibts den ?
 
AW: Firmwareupdate

hi,
kann mir jemand helfen, habe folgendes problem:
wenn ich die alte FW 1.407.409 auf die neue FW update, passiert dann etwas mit meinen gekauften freshmaps? sprich: wird das navi dann immer noch von der navigon-software erkannt und zieht sich neue karten runter?

hintergrund: hab das sd-ready upgrade (2110>>>4310) auf einer extra sd-karte, hab aber dauernd abstürze und muss resetten... hoffe, dass sich das mit der neuen bessert...
 
Zurück
Oben