Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Firmwaresammlung div. Audi Navis mit MMI Bedienkonzept (ausgelaufene Modelle)

Um welchen Gerätetyp geht es denn?

Siehe z. B. Bild in Post #13. Das steht im Versionsmenü. Dann findest Du auch selbst heraus ob es eine FW gibt (siehe Post #1)

Wie Du sicher schon gemerkt hast kann man mit Deinen Angaben nichts anfangen.
 
danke schon mal,
hier habe ich mal zwei bilder gemacht mehr finde ich nicht :-/
 

Anhänge

  • IMG_3521.JPG
    IMG_3521.JPG
    766,4 KB · Aufrufe: 892
  • IMG_3520.JPG
    IMG_3520.JPG
    723,5 KB · Aufrufe: 877
Hallo zusammen

Gibt es irgendwo ein Update für mein Audi mmi mit mmi touch (also MIB 1 High, nehme ich an)? unter den Updates finde ich nur MHIG_EU_AU_P1048 & P1531, mein aktuelles System ist aber P1545...

Ich möchte es gerne installieren in der Hoffnung, dass mein Audi Connect endlich funktioniert (die Simkarte wird zwar erkannt, pineingabe ebenfalls, aber es stellt keine Verbindung her :( )

Danke für eure Hilfe
 
Damit das ich eine passende firmware suche, noch nicht fündig geworden bin und hoffte jemand hier hätte was :)

Die erklärung mit der sim war eher beläufig zur ergänzung

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich suche die passende Firmware + Karten für den Q3 meiner Eltern.
Softwareversion: RMC_EU_P12321
Navi Datenbank: 8X0919884E - P18-50-12.06

Privat fahre ich einen A5 mit HN+ und möchte morgen die FW + Karten updaten, die dazu passenden Dateien konnte ich alle finden.
Jedoch ist mir nicht ganz klar wo ich die Versionen für den Q3 finde.

Danke im Vorraus und schönes Wochenende.
 
Hallo kann mir jemmand weiter Helfen wollte bei mir die softwear update machen aber es kommt fehler meldeung !! Das Medium ist momentan nicht verfügbar
 
@Armin24 ... mit diesen präzisen Angaben zu Typ, Firmwarestand etc. pp deines MMI ... kann dir garantiert nur „Gott“ weiterhelfen!!

Glaubst du eigentlich wir sitzen hier vor einer Glaskugel die man reiben kann um Dir zu helfen?? ;)
 
Hallo,
ich habe eine Frage zum Softwarestand von meinem Audi A6 4g FL 3/15.

Im Post 1# ist unter MIB 2 High zwar eine Textdatei, jedoch ist die leer wenn ich sie öffne.

Ich habe die Software Version: MHI2_ER_AU57x_K2519_2

gibt es hierzu einen neuere Version ?
Habe in weiteren Foren immer mal etwas von xxx_K2570 gelesen, kann mir hierüber jemand etwas sagen ?

DANKE !!
 
Moin,
ich glaube mir ja hier mal ein user einen Link zu Mega gegeben wo alle FW stände und verschiedene Navikarten waren.
Wäre schön wenn der jenige mir den Link nochmal geben könnte.
Danke
 
Zurück
Oben