ich bin nicht dein persönlicher Aufklärer.
nutze Forum SuFu.
wenn du deine Unit Identifiziert hast dann begehe dich in den entsprechenden Bereich Audi MMI 3G
Ich habe eine Frage zu den FW-Bezeichnungen: Wie auf Seite 1 beschrieben steht das "P" für ab Werk und "K" für Kundenupdate. Bei meiner FW endet die Version auf S1048. Weiß jemand für was das "S" steht und ob diese gleichwertig ist zur z.B. P1048? Mir geht es hier auch um die SupportedTrains beim Update auf neuere FW-Versionen.
... und jetzt suchst du hier in der Boardsuche nach - MHIG_EU - und wirst feststellen, dass das Updaten nicht so einfach ist wie bei einem HNav oder HN+ MMI.
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe bereits viel gelesen, eine Antwort auf meine Frage von oben habe ich bisher aber nicht gefunden. Also falls noch wer eine Idee hat…
Ich habe eine Frage zu den FW-Bezeichnungen: Wie auf Seite 1 beschrieben steht das "P" für ab Werk und "K" für Kundenupdate. Bei meiner FW endet die Version auf S1048. Weiß jemand für was das "S" steht und ob diese gleichwertig ist zur z.B. P1048? Mir geht es hier auch um die SupportedTrains beim Update auf neuere FW-Versionen.
S = Security Patch / Partial Update (habe ich in einem Forum gelesen, was es bedeutet, was inkludiert ist stand da nicht)
Aktuelle, offizielle FW = MHIG_EU_AU_K1555