Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware

AW: Firmware

Solltest einige ausprobieren,welche die richtig für andere laufen heisst nicht dass sie auch richtig für dich laufen*g*
Weil niemand kennt in Bezug auf deinen Resi deine Bedürfnisse
 
AW: Firmware

Ich würde dir die ILTV empfehlen finde alle anderen einfach hässlich von der menüführung und die favoriten listen umständlich und unübersichtlich. Ich hab das mit der iltv so gemacht das ich alle sender gelöscht habe, dann hab ich einen blindscan gemacht und meine favoriten eingerichtet und alle übrig gebliebenen fav-listen umbannt in "leerzeichen" damit sie nicht mehr gesehen werden können jetzt hab ich 4 favoriten listen die einfach und schnell über einen druck auf ok anwählbar sind. aber wie narf schon sagte ist alles geschmackssache ;)

Zu Problemen kann ich nur soviel sagen lemontree hat bei mir immer meine favoriten gelöscht, amiko lief ganz gut (hatte ich aber nur ganz kurz am laufen), bei der iltv blinkt die grüne led am receiver komischerweise mehrmals schnell hinter einander wenn ich ihn ausschalte, das verzögert das herunterfahren in den standby stört aber nicht weiter....
 
Zurück
Oben