Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Geh mal bitte so vorHallo,
habe noch eine 7490 laufen, lief alles gut, nur die neue 7.57 macht mir Probleme, möchte downgraden bzw. freetz haben, wie gelingt mir das, ein downgrade ist mt der
firmware nicht möglich
uwet
Mesh geht mit dem neuesten Image wieder.Probleme mit meiner 7490, 7,57 os:
(Mesh) Repeater funktioniert nicht
uwet
In solchen Fällen kann man auf die ursprüngliche Variante per FTP umschaltenhab irgendwann aus Versehen von der Fritzbox Oberfläche ein OS Update gemacht u
Du musst bei der Frage ja oder Nein den Zugriff erlauben, da die Ausführung von Skripts auf
diesem System deaktiviert ist.
Ist bei mir genauso. Ich nutze einenkann nicht mit ftp verbinden, habe kein Netzwerkanschluss an meinem Netbook
So einen Fall hatte ich auch und aus meiner Sicht, die DECT Telefone funktioniert über den Kabelrouter überhaupt nicht. Bei der richtigen Konfiguration funktioniert es definitiv mit einer Fritz!Box, welche nach dem Kabelrouter angeschlossen wird.jetzt habe ich einen Kabelrouter und die Fritzbox 7490 dient als Repeater und für meine DECT Telefone, leider klappt es nicht,
Geh mal bitte so vorHallo,
habe noch eine 7490 laufen, lief alles gut, nur die neue 7.57 macht mir Probleme, möchte downgraden bzw. freetz haben, wie gelingt mir das, ein downgrade ist mt der
firmware nicht möglich
uwet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN