Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Erisin Android 9 Radio Updaten

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Geräte-Type / Modell
?
Hallo,

ich möchte mein Android 9 radio auf Original Android 10 updaten.

Verkäufer seit Tagen angeschrieben, aber keine Antwort.

Weiß jemand wo ich die Original-Firmware für Erisin Android 10 bekomme und wie updaten?

Daten des Radios siehe Bild.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erisin punkt com
normal sind die freundlich da, gibt verschiedene wege sie zu erreichen
 
Habe ich mal darüber jetzt geschrieben. Mal schauen, ob sie sich melden.

Leider antwortet keiner. Ich bitte Euch um Hilfe. Habe eine yandex seite namens MTCD gefunden, da ist auch alles mit PX5 Android drin, aber weiß nicht, weil Unterordner für mein Radio ist. Kann auch nichts zuordnen.
 
Grundsätzlich werd ich Finger davon lasen Android OS hoher zu ziehn,an einem autoradio.wenn man zu wenig von bootloader,recovery kennt,wenn das Update nicht von Hersteller kommt.Das geht zu 95% in die Hose,wenn man kein Backup von Aktuelle System hat.
MCU muss passen,Treiber müssen passen usw.
Warum willst du updaten,tut der Radio nicht!?
Mfg
 
Habe Problem mit Wifi-4 LTE Dongle. Manchmal wird es erkannt manchmal nicht. Manchmal kommt das Wifi Symbol nicht, manchmal kommt das Symbol, aber keine Verbindung zustande. Wenn ich ein Reset mit dem Zahnstocher mache geht es dann wieder eine zeitlang.
 
Hier wäre ein Beispiel, wie es in Hose gehn kann

Hast du andere lte Stick probiert, Handy Hotspot,ist das selbe Verhalten!?
 
Kann man schlecht testen, weil es nicht jedesmal passiert.

Habe einen Huwawei 3372h-320 gekauft, der wird garnicht oder sporadisch nur erkannt, weil es Hilink hat.

Die von Erisin reagieren nicht. Habr über Ebay geschrieben, über die Seite erisin.com und per Mail. Will nur das Update haben auf Android 10, weil ich denke, dass es am Treiber liegt.
 
Probieren kannst du ja,ist es bekannt, das diese problem Radio betrifft!?
Ich werde mich aber trotz allem.erst auf Backup und recovery konzentrieren das du mindestens zurück kannst
,wenn es schief läuft.
Bei China Radios ist halt nichts sicher:) wie bei Samsung,Apple und Co.
Mfg
 
gib bei google mal das hier ein "csn2 mcu"
dann kommt ganz oben eine seite von den "xda-developers"
da solltest du dich einlesen, denke dort findest du alles was du brauchst.

und bevor du ein update machst, versuchst du in recovery zu kommen. Zuerst Notfall üben.
 
Ich habe auch ein Eriin, zwar kein Huawei, allerdings kann ich in den Systemeinstellungen auch einen Punkt korrigieren und auf Huawei Hilink einstellen .. sofern das Prob denn überhaupt noch besteht :unsure:
 
Zurück
Oben