Firmware für den Smart mx04

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04" wurde erstellt von Phantom, 11. November 2007.

  1. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    34.117
    Zustimmungen:
    18.366
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Firmware ist vom Wodex WX1000 FTA. Diese läuft auch auf den Smart da er ein verwandter ist. Die Firmware hat eine andere Menü strucktur als die herkömmliche firmware


    * EMU-aktivierung 0000
    * PW AU
    * PS AU
    * D+ kein AU
    * Senderlisten vom MX04 funzen nicht
    * OK/List-Taste bringt ein direkt in den Channeleditor der Soft
    * Nach dem aufspielen der FW muss de Sendersuchluf neugestartet werden
    * ist mit Hodbird/Astra Settings


    [hide]Hier gehts zum Download[/hide]
     
    #1
  2. Echt
    Online

    Echt Guest

    Als weitere FW kann ich die folgende sehr empfehlen.
    Wurde von mir erfolgreich getestet.

    Für alle Neueinsteiger prima geeignet, mit übersichtlicher und vor allem geordneter Senderliste! :yes:

    AU nach wenigen Sekunden und auch PW d***** tauglich.

    Einziger kleiner Mangel die OR* Sender weisen als einzige Bildstörungen auf, aber wer schaut die auch??? hehe.. :p

    Einfach draufziehen und alles wird gut. ;)


    http://www.digital-eliteboard.org/ulc/comment.php?dlid=1966


    Schreibt eure Erfahrungen...
     
    #2
  3. lally
    Offline

    lally Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich hab jetzt schon viele getestet, aber diese gefällt mir auch noch am besten.....sehr schöne geordnete Senderliste....da hat sich jemand Mühe gegeben...:yes:;)

    Top!!!

    edit: @Echt meine ich...höhö
     
    #3
  4. mani951
    Offline

    mani951 Newbie

    Registriert:
    24. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Firmware für den Smart mx04

    He ECHT kannst du mir die firmware mal an meine E-Mail adresse senden.Bei mir geht die internetseite nicht auf.Ich möchte testen ob sie wirklich so gut ist.

    Mail:mani951@gmx.at
     
    #4
  5. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Firmware für den Smart mx04

    @mani!hast du mal geschaut von wann der thread ist???
    ist fast ein jahr alt!!!!
     
    #5
  6. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: Firmware für den Smart mx04

    Hi Mani,

    nimm Dir die SW aus Bellof´s Signatur, wenn es passt wg. der Custom ID:
    SORGLOSPAKET
    MX04 ID 1001
    3 IN 1 BELLEDITION
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.