Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein pw au mehr für smart mx04

al.bundy99

Newbie
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

habe einen smart mx04 mit ner stabilen FW v302, welche bis gestern 100% pw au gemacht hat. Habe in anderen foren erfahren, daß die au funktion von pw ausgeschaltet wurde. Gibt es irgendwo ne neue fw mit au oder ist man jetzt auf die manuelle kekseingabe per fb angewiesen ?

Für zahlreiche Antworten schon Dank im voraus :)
 
Hallo gerhar123 !
Wo bekomme ich die neue FW mit AU Für den MX 04 ?
Würde mich über eine antwort freuen
 
Warum schreiben die Leute eigentlich immer es gibt neue Software aber NIE einen Link dazu?!?! Wo gibt es die SW jetzt und hat sie jemand schon getestet?!?!

Greetzz K79
 
Wozu gibt es denn eine Datenbank? Diese ist da um dort reinzuschauen. Und nicht damit

andere dort reingehen, euch den Link rauskopieren und ihr dann glücklich seit. Denke

bisschen Arbeit kann sich jeder mal machen. Nicht immer nur nehmen und nie geben.

Hier der link : Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben