Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

firmware empfehlung

maxibono

Ist oft hier
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo habe mir bei ebay gestern ein ferguson hd ariva 202e bestellt ,bevor es kommt wollte ich noch sämtliche informationen sammeln weil ich mit ferguson nicht auskenne.und zwar würde gerne wissen welche firmware ihr mir empfehlen würdet.Es soll cccam laufen.

Gibt es niemand der mir empfehlen kann was für eine firmware ich einspielen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: firmware empfehlung

Hi,

diese ist die neueste EmuFirmware
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: firmware empfehlung

Danke hat super geklappt aber stehe vor mein nächstes problem.und zwar wegen cs mit cccam.was muß ich eintragen unter der cccam config im receiver?
 
Deine c line. Einfacher gehts, wenn Du die IP Deines Receivers im Browser eingibst. Hier kannst Du ganz bequem übers Webinterface cccam.cfg bearbeiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: firmware empfehlung

Also unter client konnte ich meine clienten eingeben aber wenn ich unter cccam server meine server einfüge und dann auf ok ,kommt die meldung 404 page not found.

also meine server habe ich hinbekommen aber wo füge ich meine f-line also meine clienten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ihn als Server nutzen willst, so geht das nur als homeCS nicht übers Internet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: firmware empfehlung

Das habe ich nicht verstanden. Ich habe ein paar freunde wo wir übers internet sharen .Wir tauschen uns gegenseitig cline.eigentlich aktiviere ich mein freund mit eine F-line in meiner config.damit er was sehen kann.Wie ist das beim ferguson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: firmware empfehlung

Der Ariva ist ein reiner INet Client. Du kannst Ihn nicht als Server nutzen.
 
Hallo, ich ein newbie, der von der abt. FTE rübergewechselt ist, wegen umstieg auf den 202e wegen hd.

ich habe die firmware A202E_20120926_V1.20B1_patch.abs draufgemacht und die key db

O*F + A*V sind alle hell.
das S*T A*stria Paket ist allerding dunkel.

welchen Fehler könnte ich gemacht haben, ich muß mich hier echt neu einarbeiten.

danke für eure hilfe :emoticon-0148-yes:

oh, habs selbst hinbekommen. erledigt - danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben