Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware auf Unicam Evo

Anton_s

Newbie
Registriert
13. Juni 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

habe mir 2 gleiche Unicam Evo bestellt.
Bin nach der Anleitung aus dem Downloadbereich vorgegangen:
Link ist nicht mehr aktiv.
Konnte das erste Cam Problemlos mit der Firmware beschreiben, und alles läuft einwandfrei.
Als ich das zweite gleiche Cam beschreiben wollte, ging nichts.
Bleibt immer bei Wait for Module hängen.

An was kann das liegen ?

Mfg Anton
 
AW: Firmware auf Unicam Evo

Wird das nicht beschreibbare Modul in einem TV/Receiver erkannt?
 
AW: Firmware auf Unicam Evo

Das Cam wird vom Receiver nicht erkannt. Es kommt ein einer Endlosschleife Cam initalisieren.

MfG
 
AW: Firmware auf Unicam Evo

Na das ist ja ein Ding! Ich trommele jetzt paar Leute zusammen und wir machen eine Rate-mal-Runde, welchen Receiver du wohl haben könntest!

Ich fange an!

Ähm!! Schwierig!!! Ist es ein Technisat-Receiver?

Nun mal im ernst, was erwartest du jetzt hier von uns? Du gibst keine wirklichen Infos und erwartest gleich eine 100%ig korrekte Antwort! Sorry, aber ich bin aus Hogwarths rausgeflogen, weil ich meinen Flugbesen getunt hatte!
 
AW: Firmware auf Unicam Evo

Hallo,

ich verstehe ja nur nicht, wenn ich 2 gleiche cam´s habe warum ich das eine beschreiben kann, und das andere nicht.
Receiver ist ein Easy One.

Mfg
 
AW: Firmware auf Unicam Evo

Merkwürdig sit es schon, ja!

Wird das andere Cam im Easy one korrekt erkannt?

Es kann nicht geflasht werden und es wird nicht erkannt in einem Geärat! Ich würde das Modul beim Händler tauschen! Es klingt ganz stark nach einem defekten Modul!
 
AW: Firmware auf Unicam Evo

Verstehe! Dann würde ich dir empfehlen, das nicht funktionierende Modul beim Händler umzutauschen!
 
Zurück
Oben