Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Firefox-Support für Windows 7 und Windows 8 mindestens bis Q3 / 2024

Während Microsoft den Support für Windows 7 und Windows 8 schon eingestellt hat, sieht es bei Software noch anders aus. Viele Hersteller unterstützen die Systeme noch – wobei Edge und Chrome die beiden Systeme nicht mehr unterstützen – und auch Steam bereitet sich auf den Abschied vor. Firefox hingegen wird noch etwas bleiben. Es stand einmal im Raum, dass im August 2023 der Support beendet sein könnte, doch nun gibt es mehr Zeit zum Umstieg. Firefox 115 wird als ESR-Version mindestens Sicherheitsupdates bis ins dritte Quartal 2024 erhalten,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Mozilla. Was darüber hinausgeht, ist indes nicht bekannt.

Firefox-1_-520x292.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben