Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Firefox 3.7 zum Download - wacklige Alpha-Version für mutige Tester

Firefox 3.7 als Alpha-Version

Die Mozilla Foundation hat ihren Internet-Browser Link veralten (gelöscht) in einer Link veralten (gelöscht).
Es handele sich dabei um eine wacklige Alpha-Version 3.7 für Windows, MacOS X und Linux, die sich nur zum Testen eigne, heißt es in den Link veralten (gelöscht). Erstmals ist eine strikte Trennung zwischen Add-Ons und Browser realisiert worden. Das heißt, verursacht ein Plug-In Ärger, kann es getrennt neu gestartet werden, Firefox ist davon nicht betroffen. Verschiedene kleine Änderungen im HTML-Handling, bei SSL-Verbindungen, SVG- und CSS-Support sind dazu gekommen. Neu ist auch der in ein einziges Icon verschmolzene "Laden/Stopp"-Button.


Quelle: magnus.de
 
Firefox 3.7 zum Download - nächste Alpha-Version für mutige Tester

Firefox 3.7 in dritter Alpha-Version

Die Mozilla Foundation hat ihren Internet-Browser Firefox am Mittwoch (Ortszeit) in einer neuen Fassung zum Download bereitgestellt.

Es handelt sich dabei um die insgesamt dritte wacklige Alpha-Version 3.7 für Windows, MacOS X und Linux, die sich nur zum Testen eignet. Alle Details stehen in den Release-Notes. Erstmals ist ein natives Direc2D-Rendering unter Windows möglich, das allerdings standardmäßig deaktiviert ist. An dieser Stelle wird beschrieben, wie das Feature freischalten lässt.

Bereits in der Version davor war eine strikte Trennung zwischen Add-Ons und Browser realisiert worden. Das heißt, verursacht ein Plug-In Ärger, kann es getrennt neu gestartet werden, Firefox selbst ist davon nicht betroffen. Neben einer allgemein verbesserten Stabilität wurde auch das JavaScript-Handling einer Renovierung unterzogen. Alpha-Versionen sollten unter keinen Umständen in produktiven Umgebungen eingesetzt werden. Sie strotzen in der Regel vor Fehlern.

Quelle: magnus.de
 
Zurück
Oben