Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Mozilla veröffentlich Entwicklerversion von Firefox 3.7

Die Mozilla Foundation hat eine sehr frühe Ausgabe des Firefox 3.7 veröffentlicht. Das Alpha-Release mit der Versionsnummer 3.7a1pre dürfte besonders für Entwickler interessant sein.

Von dem Einsatz auf Produktivsystemen rät Mozilla bei dieser "Minefield"-Ausführung ausdrücklich ab. Gängigerweise werden die sogenannten Entwicklerversionen bei Mozilla als "Minefield" bezeichnet.

Versierte Benutzer können auf diese Weise einen umfassenden Einblick vom momentanen Stand der Dinge und den technischen Neuerungen gewinnen. Speziell für diesen Anwenderkreis sei die Version gedacht, so Mozilla.

Heruntergeladen werden kann der Firefox 3.7 über die Link veralten (gelöscht). Im als "latest-trunk" gekennzeichneten Ordner finden sich stets die aktuellsten Browser-Ausführungen ein. Aktuell gibt es den Firefox 3.7 nur in englischer Sprache. Wann mit dem offiziellen Release zu rechnen ist, konnte Mozilla noch nicht konkret sagen.

quelle: winfuture
 
Zurück
Oben