Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Petersgolf4

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. September 2019
Beiträge
41
Reaktionspunkte
18
Punkte
28
Hallo ich will meinen FTV ab schaffen und will mir eine Box kaufen welche würdet ihr emfehlen.....worauf muss ich achten....w LAN und soĺ
 
Also jetzt ernsthaft: Schau doch bitte bevor Du postest in welchen bereich Deine frage gehört. Das sollte nicht zuviel mühe sein.
Du hast dann eher eine chance auf antworten.
Ich verschiebe mal wieder.
Die frage hast Du übrigens am 10. und am 13.11. 2019 schon gestellt und antworten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben