Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 10. November 2015 #1 Hi zusammen, Ich möchte auf dem Stick nur Kodi nutzen und rein garnichts von Amazon! Amazon soll auch nicht nach Hause telefonieren oder sonstiges! Will Amazon komplett aussperren oder deinstallieren! Gibt es so eine Custom Rom oder keine Chance? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi zusammen, Ich möchte auf dem Stick nur Kodi nutzen und rein garnichts von Amazon! Amazon soll auch nicht nach Hause telefonieren oder sonstiges! Will Amazon komplett aussperren oder deinstallieren! Gibt es so eine Custom Rom oder keine Chance? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 10. November 2015 #2 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Nein, das Fire OS bekommt man nicht weg. Selbst ein Root ist oft nicht drin.
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Nein, das Fire OS bekommt man nicht weg. Selbst ein Root ist oft nicht drin.
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 11. November 2015 #3 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Also kann man dann garnicht verhindern das der Stick mit Amazon kommuniziert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Also kann man dann garnicht verhindern das der Stick mit Amazon kommuniziert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HarryHase Elite Lord Supporter Registriert 16. September 2008 Beiträge 4.159 Lösungen 1 Reaktionspunkte 3.309 Punkte 393 Ort Niederlande 11. November 2015 #4 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Die routen oder IP Adressen von und zu Amazon sperren ...
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Die routen oder IP Adressen von und zu Amazon sperren ...
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 11. November 2015 #5 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? @HarryHase das wäre eine gute Idee. Wo mache ich das in der Fritzbox denke ich mal? Nur welche IPs und Adressen sind das? Man müsste mal wissen was im Stick so gespeichert ist über welche Kanäle die mit Amazon kommunizieren? Amazon kann zB anhand der Seriennummer den Stick sperren lassen! Beispiel du hast den Stick verloren oder der würde dir geklaut! Das zeigt mir das der Stick Tür und Tor offen hat für Amazon! Sogar beim IPhone kann man sowas manuell abschalten ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? @HarryHase das wäre eine gute Idee. Wo mache ich das in der Fritzbox denke ich mal? Nur welche IPs und Adressen sind das? Man müsste mal wissen was im Stick so gespeichert ist über welche Kanäle die mit Amazon kommunizieren? Amazon kann zB anhand der Seriennummer den Stick sperren lassen! Beispiel du hast den Stick verloren oder der würde dir geklaut! Das zeigt mir das der Stick Tür und Tor offen hat für Amazon! Sogar beim IPhone kann man sowas manuell abschalten ;-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 11. November 2015 #6 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Schau mal hier: Klick
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 11. November 2015 #7 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Und dann kann Amazon nichts mehr abfragen oder auch sperren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Und dann kann Amazon nichts mehr abfragen oder auch sperren? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 11. November 2015 #8 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Nappy08 schrieb: Nein, das Fire OS bekommt man nicht weg. Selbst ein Root ist oft nicht drin. Zum Vergrößern anklicken.... kommt aber in den nächsten Monaten , siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/...rungsberichte-zum-fire-tv2-3.html#post2830152
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Nappy08 schrieb: Nein, das Fire OS bekommt man nicht weg. Selbst ein Root ist oft nicht drin. Zum Vergrößern anklicken.... kommt aber in den nächsten Monaten , siehe hier: https://www.digital-eliteboard.com/...rungsberichte-zum-fire-tv2-3.html#post2830152
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 11. November 2015 #9 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Firestarter ersetzt aber nicht das Fire OS selbst, sondern bietet für den Startbildschirm halt einen alternativen "Skin" wenn man so will.
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Firestarter ersetzt aber nicht das Fire OS selbst, sondern bietet für den Startbildschirm halt einen alternativen "Skin" wenn man so will.
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 11. November 2015 #10 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? dann kommt der Link bei dir falsch an, bei mir kommt der Post zum Rooten des Fire-TVII
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? dann kommt der Link bei dir falsch an, bei mir kommt der Post zum Rooten des Fire-TVII
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 11. November 2015 #11 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Kann man die alten Sticks rooten und dann alles raus nehmen was nachhause telefoniert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Kann man die alten Sticks rooten und dann alles raus nehmen was nachhause telefoniert Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 11. November 2015 #12 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? das kommt nur für den Fire-TV II, nicht den I und dem Stick.
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? das kommt nur für den Fire-TV II, nicht den I und dem Stick.
OP OP Kocgiri Meister Registriert 23. April 2010 Beiträge 762 Reaktionspunkte 50 Punkte 28 11. November 2015 #13 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Hamm für mich also noch keine Lösung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? Hamm für mich also noch keine Lösung Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 11. November 2015 #14 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? kiliantv schrieb: dann kommt der Link bei dir falsch an, bei mir kommt der Post zum Rooten des Fire-TVII Zum Vergrößern anklicken.... Da kam ein Beitrag mit Firestarter von dir. Und rooten wird halt nur für das AFTV II kommen.
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? kiliantv schrieb: dann kommt der Link bei dir falsch an, bei mir kommt der Post zum Rooten des Fire-TVII Zum Vergrößern anklicken.... Da kam ein Beitrag mit Firestarter von dir. Und rooten wird halt nur für das AFTV II kommen.
Hautdenlucas Elite Lord Registriert 28. September 2013 Beiträge 3.856 Lösungen 2 Reaktionspunkte 1.851 Punkte 393 12. November 2015 #15 AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? wenn noch bisschen geld da ist ein raspberry mit openelec ist schneller besser als ein fire tv stick
AW: Fire Tv Stick ohne Amazon Software möglich? wenn noch bisschen geld da ist ein raspberry mit openelec ist schneller besser als ein fire tv stick