Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick 4k Max - IPTV App kann nicht installiert werden

Ghostwriter96

Newbie
Registriert
14. Januar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

der neue Fire TV Stick 4k Max ist da.
Habe gleich versucht, über den Downloader die App IPTV runter zu laden (was auch geklappt hat)
und dann zu installieren.
Das Installieren funktioniert leider nicht.

Unter mein Fire TV/ Entwickleroptionen sind:
ADB-Debuggin auf AN

den Menüpunkt:
Apps unbekannter Herkunft
gibt es so nicht mehr

hier steht nun:
Unbekannte Apps installieren
... hier wird die über den Downloader runtergeladene App: IPTV aber leider nicht aufgeführt


1636532823349.png

Hat jemand einen Tipp ???
 
bemühe doch mal google
ich lade die apps immer am Pc runter und schiebe sie dann per stik auf den stik....ne habe ja keinen .nur nvida shield.aber der Vorgang ist der gleiche.
Dazu brauchst du glaub ich aber noch einen es explorrer
 
Zuletzt bearbeitet:
@ letscho
gegoogelt habe ich selbstverständlich vorher, aber der 4k Max ist wohl zu neu ...

Mein alter Fire TV hat Software 6.2.8.1
der neue 4k Max hat 7.2.5.5

Evtl. liegt hier das Problem ?!?!

ES Explorer:
der war bislang immer kolo, nun wollen die über 9 EUR im Monat haben.
Gerade die Aktion, die ich brauche ist in der free Version de-aktiviert, nämlich das Installieren der apk aus dem Cloud-Speicher :-(

Aus der Vergangenheit weiß ich, dass es in diesem Bereich nicht so viele Alternativen gibt.
Google hat mir auch hier nicht wirklich weitergeholfen.

Hast Du evtl. nen Tipp ??


@ Save:
Nen Android Smartphone habe ich leider nicht am Start



Frage ist nach wie vor, wie bekomme ich eine apk von eine, Drittanbieter auf das neue Fire TV 4K Max ???
 
Grüss dich,
Instalire frei Version Es Datei Explorer von app store.
Richte Netzwerk ftp/ lan Verbindung mit frei Version.
Lade dir pro Version ES Daten Explorer von hier ,und kopiere es mit frei Version auf fire TV Stück .und Instalire es ,du kannst Es datei explorer bevor du es kaufst, 1 Tag glaub ich frei testen als full.
An sonsten kannst du die app aus unbekannten Quelle auch mit * TV file Manager installieren *
So hab ich es bei cube gemacht.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ All: Danke !

Habe es mit dem Wireless File Manager probiert und die apk auch auf den Stick bekommen.

Ich kann die apk:
IPTV_v6.1.11_apkpure.com.apk
aber auch jetzt nicht installieren.

Stick-Einstellungen:
ADB-Debuggin: AN

Unbekannte Apps-installieren:
Wireless File Manager: AN
ES Datei Explorer: AN
Downloader: AN

Evtl. liegt es an der apk ?!?

Version IPTV_v6.0.10 funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IPTV App läuft nun ;-)
Kann mir evtl. jemand verraten, wie ich das App Icon ändern kann?

Ich habe bisher eine youtube-Anleitung gefunden die aber leider nicht funktioniert hat.

Stelle mir das so vor, dass ich über den Wireless File Manger die Bild-Datei in ein bestimmtes Verzeichnis kopiere und guuuut ...
Scheint, aber so einfach nicht zu sein
 
Zurück
Oben