Gudi01
Newbie
Hallo Leute im Forum
Ich habe gestern auf mein Fire Stick Kodi Omega 21.2 installiert. Die Medienquelle die ich benutze heißt: hhtps://michaz1988.github.io/repo/ Nach der Installation der Addons laufen die Filme einwandfrei. Das einzige was mich stört ist beim abspielen eines Films wird oben rechts am Bildschirm ein schwarzes Feld mit der Anzeige MUL mit technischen Daten von Audio und Vidio angezeigt. Ich habe schon folgendes versucht: Die Münütaste Fire TV-Fernbedienung 1-2 mal gedrückt. Auch habe ich über die Kodi Einstellungen Debug-Logging deaktiviert, aber dieses Fenster verschwindet nicht.
Hat einer ein Vorschlag was man noch versuchen kann.
Danke für eine Antwort.
Ich habe gestern auf mein Fire Stick Kodi Omega 21.2 installiert. Die Medienquelle die ich benutze heißt: hhtps://michaz1988.github.io/repo/ Nach der Installation der Addons laufen die Filme einwandfrei. Das einzige was mich stört ist beim abspielen eines Films wird oben rechts am Bildschirm ein schwarzes Feld mit der Anzeige MUL mit technischen Daten von Audio und Vidio angezeigt. Ich habe schon folgendes versucht: Die Münütaste Fire TV-Fernbedienung 1-2 mal gedrückt. Auch habe ich über die Kodi Einstellungen Debug-Logging deaktiviert, aber dieses Fenster verschwindet nicht.
Hat einer ein Vorschlag was man noch versuchen kann.
Danke für eine Antwort.