Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Max Boot loop Fehler

meistersohai

Newbie
Registriert
13. Mai 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Freunde des Internets ich hab seit einiger Zeit ein Problem bei ein meiner fire TV Stick bei den model max habe ich perma Boot loop er schafft es nicht zu starten hab schon Kabel etc alles versucht was so geht evtl jemand einelösung wer zu schade ihn weg zu schmeißen da er vorher her immer funktionierte
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Fire TV Max haben. Ein Boot-Schleifenfehler kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden, darunter eine fehlerhafte Firmware, beschädigte Systemdateien oder Probleme mit der Hardware. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu lösen:

1. Versuchen Sie, den Fire TV Stick auszuschalten und wieder einzuschalten. Halten Sie dazu die Auswahltaste und die Play/Pause-Taste auf der Fernbedienung gleichzeitig gedrückt, bis das Gerät herunterfährt. Warten Sie dann einige Sekunden und schalten Sie es wieder ein.

2. Überprüfen Sie, ob das Netzteil des Fire TV Max ordnungsgemäß funktioniert. Verwenden Sie ein anderes Netzteil, um zu sehen, ob das Problem behoben wird.

3. Starten Sie den Fire TV Max im abgesicherten Modus, indem Sie die Play/Pause-Taste gedrückt halten, während das Gerät startet. Wenn das Gerät im abgesicherten Modus startet, können Sie versuchen, die Einstellungen zurückzusetzen oder die Firmware zu aktualisieren.

4. Wenn alle anderen Schritte fehlschlagen, können Sie versuchen, das Fire TV Max auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Gerät > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Beachten Sie, dass dadurch alle gespeicherten Daten und Einstellungen gelöscht werden.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, könnte es ein Hardwarefehler sein und Sie sollten sich an den Amazon-Kundensupport wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
 
Bei einem Bootloop macht man bei dem Teil nicht mehr viel.
Du kannst den Support anschreiben und einen Austausch beantragen. So alt kann das Stick ja noch nicht sein und du befindest dich gegebenenfalls noch innerhalb der Garantie.
Möglich wäre auch ein anderes Netzteil zu prüfen. Wenn der nicht genug Saft bekommt, startet er auch nicht komplett hoch. Aber ich tippe hier eher auf einen Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben