Auf dem stick kodi 19.4 installieren. Den wizzard von hier auf dem handy downloaden. Von dort mit apps2fire auf den stick schieben. Falls pc mit filezilla o.ä. Kodi starten>addons> ganz oben links auf das paket> install from zip.file> externer speicher> download>plugin.programm….. wählen.
wizzard startet.
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Ich sitze nicht am pc, hab direkt am firetvstick am TV gearbeitet und versucht dort über den Downloader den wizard in kodi zu integrieren über den Board-Link.
Dachte es würde so funktionieren.
Android Handy existiert nicht.
Werde mir den Laptop schnappen und es darüber versuchen.
Für alle die, die Möglichkeit haben. Ich habe eine 1:1 Kopie von anderen FireTv gemacht und einfach nur alles auf neuen kopiert. So funktioniert auch ohne installer
Bis die server wieder laufen hat Michael vom GOK-team einen wizzard gebaut, der ein build lädt. Also einfach kodi 19 installieren, den wizzard installieren und los geht es. Der wizzard ist hier Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Thx Michael!
Auf dem stick kodi 19.4 installieren. Den wizzard von hier auf dem handy downloaden. Von dort mit apps2fire auf den stick schieben. Falls pc mit filezilla o.ä. Kodi starten>addons> ganz oben links auf das paket> install from zip.file> externer speicher> download>plugin.programm….. wählen.
wizzard startet.