Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatzwizzard für GOK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir bitte jemand step by step sagen, wie ich den wizzard auf den TV Fire Stick bekomme? Danke im Voraus. Nochmals: Es geht mir um StubeTV und Stubebox V4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wizzard liefert ein gok build, darin ist auch vavoo, stalker client usw. Also das was die v4 auch hat.
 
Ich hatte die gok kodI 19 noch installiert, die nicht mehr geht und darauf den die wizzard ZIP. Da wurde mir keine Build angezeigt. Dann habe ich Kodi aus dem Play Store installiert und damit ging es.

Weiß eine wie ich Favoriten ins Hauptmenü bekomme? Scheint in dem Skin nicht enthalten zu sein, oder?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zahnrad/ Benutzeroberfläche/Skins/ Skins konfigurieren/Hauptmenue dann bei Favoriten Schieberegler auf on. Es ist dir aber schon bekannt das es zig verschiede Skins gibt? Und die Kodi Version wäre auch hilfreich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stube.TV und Stubebox funktionieren im Moment nicht. Wie schon erwähnt handelt es sich um ein Ersatz-Wizzard wo eigendlich alles drin ist was man benötigt. Und wie man ein Wizzard installiert sollte man schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon kodi installiert? Willst Du das auf dem handy haben oder sol es auf den stick?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die schnelle Antwort.
Habe Kodi auf dem Stick installiert, so wie ich hier gelesen habe muß ich das Wizzard auf dem Handy installieren und dann mit app2fire auf dem Stick installieren. Kann aber wie oben beschrieben dieses Wizzard nicht auf dem Handy installieren um es dann übertragen zu können. Habe ich da evtl. etwas übersehen oder gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt die zip auf den Stick übertragen und dann aus Kodi heraus installieren über Benutzer-Addons, aus zip installieren
 
Ach so, dieses geht dann aber nicht mit der App App2fire oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben