Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fire tv Keine verbindung zum server: ist die box defekt ???????

bub71

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, habe eine neue firetv box 2 fritzboc 6360 cabel ,inbetriebnahme alles ok anmeldung zu amazon ok
netzwerk ok, so nun kommt immer die fehlermeldung Keine Verbindung zu Server möglich , hab noch zwei andere fire tv in der wohnung die funktionieren beide ??? ist die box defekt ???????
 
hi,
hast du die Box direkt über Amazon gekauft?
wenn nicht musst du die da noch Registrieren, bzw. wenn es jemand anders gekauft hat, deregistrieren
 
original amazon und kunde bin ich hab ja schon zwei am laufen deshalb wundert es mich ja so das diese teil nicht geht
 
schreib mal den Amazon Support an, die sind recht zügig und rufen auch direkt an wenn TEL Nummer hinterlegt, war zumindest bei mir so als ich Probleme mit der APP auf einem LG hatte
 
Zurück
Oben